Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 12.05.16, 14:28   #6
srost
Banned
 
Registriert seit: Oct 2014
Beiträge: 189
Bedankt: 91
srost jagd Aligatoren in braunen Gewässern! | 462 Respekt Punktesrost jagd Aligatoren in braunen Gewässern! | 462 Respekt Punktesrost jagd Aligatoren in braunen Gewässern! | 462 Respekt Punktesrost jagd Aligatoren in braunen Gewässern! | 462 Respekt Punktesrost jagd Aligatoren in braunen Gewässern! | 462 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von BruceLee007 Beitrag anzeigen
kann es sein das die Unterfunktion daher rührt?
Glaube eher nicht, esse auch ungerne Meeresfrüchte oder Fisch, da sie durchweg mit Schwermetallen kontaminiert sind. Habe selber eine Hyperthyreose also Überfunktion, d.h. ich kann für 10 essen und nehme kein Gram zu. Auch keine negativen Nebenwirkungen die ich so mitbekomme, außer eben die Nichtzunahme beim Gewicht. Du hast es vielleicht vererbt bekommen, zumindest ist das bei mir der Fall. Muttern hat auch eine Überfunktion, hatte bereits eine OP um sich einen Teil der Schilddrüse rausschneiden zu lassen, musste dann eine Weile Medikamente nehmen. Seit ein paar Jahren aber nicht mehr. Seitdem nimmt sie auch kontinuierlich zu bzw. ist nicht mehr so schlank wie sie gern wäre. Vererbung scheint also eine Möglichkeit zu sein.
srost ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei srost: