myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Reallife
Seite neu laden

rka rechtsanwälte-Modifizierte Unterlassungserklärung nicht akzeptiert.

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
 
 
Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 03.05.15, 12:30   #1
\/\/TF
Hans-Peter!`?
 
Benutzerbild von \/\/TF
 
Registriert seit: Nov 2011
Beiträge: 209
Bedankt: 44
\/\/TF ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard rka rechtsanwälte-Modifizierte Unterlassungserklärung nicht akzeptiert.

Guten tag.

ich habe vor ca 2 Monaten einen brief von den RKA rechtsanälten bekommen, diese wollten 250 euro für Urheberechtsverletzung + Ihre vorgefertigte unterlassungserklärung.

Vorwurf: ich habe angeblich mn xx.xx.2013 Hitman absolution über ein p2p netzwerk oder ähnliches herunter geladen.

dazu standen noch diverse daten wie z.b. meine IP, Mac adresse ,hashwert ,zeit usw.

oder 800 euro wenn jeglicher anspruch 3. nichtig werden soll ... also ich sag mal auf deutsch freikaufen ...

da ich schon ca 1 Jahr vorher so einen Brief bekommen habe. habe ich an diese dubiose kanzlei eine modifizierte Unterlassungserklärung geschickt. danach kam nichts mehr.

bei diesem fall aber. kam ein schreiben zurück das die kanzlei die UE zur kenntnis genommen hat, allerdings reicht das nicht aus.

nun wollen diese diverse daten vom tatzeitpunkt ... unter anderem das damalige(falls geändert) WLAN passwort, name anschrift. erziehungsberechtigte im falle der täter war zum zeitpunkt nicht volljährig. Welche sicherung vorliegt, wer für den anschluss zahlt, wem der anschluss gehört. alle beteiligten personen uvm.
(ist das überhaupt rechtens? vorallem wlan pw? O.o)


zumal mir nochmal angeboten wird 800 euro zu zahlen ...

was sollte ich nun machen?


***An die MODS***

bitte das thema offen lassen, falls es doch geclosed werden muss... dann schreibt doch wenigstens eine PN mit dem Grund dazu!
\/\/TF ist offline   Mit Zitat antworten
 


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:50 Uhr.


Sitemap

().