Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 06.04.11, 23:23   #32
Nummero1
Banned
 
Registriert seit: Mar 2011
Beiträge: 58
Bedankt: 231
Nummero1 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hab das auch schonmal versucht. Hab zweimal von einem Freund was bekommen und hab so effektiv gelernt wie noch nie. Der hat das leider wiederrum selbst nur in beschränkten Maße von einem Freund bekommen, der es wiederrum bei seinem Zivi mitgehen hat lassen (war da umgeben von ADHS-Kindern, die am Tag 8-10 solche Tabletten geschluckt haben). Die "Quelle" ist aber erschöpft und wir haben alle drei keine neue.

Das Zeug ist nicht leicht zu bekommen. Ich hab folgende Möglichkeiten rausgearbeitet:

1.) Klassischer Dealer. Jemand der dir Heroin oder Koks verkaufen kann, kann dir mit hoher Wahrscheinlichkeit auch Ritalin besorgen.

Allerdings habe ich keine Lust mich mit so was abzugeben. Auch nicht nur zu Geschäftszwecken.

2.) Internet. Wenn man etwas googlet, dann findet man diverse ausländische Seiten, die den Ritalinversand anbieten.

Das Zeug ist im Internet abartig teuer, und wenn du das machst bist du selbst schuld. Die Gefahren sind naheliegend. Entweder das Zeug fliegt beim Zoll auf und du bekommst ne Anzeige, oder die schicken dir einfach irgendein Placebo. Im schlimmsten Fall irgendeinen zusammengepanschten Dreck, von dem du irgendwann Hallos kriegst oder dir das Herz stehen bleibt. Drogen im Internet? Kann ich grundsätzlich nur abraten.

3.) Ein Arzt. Sofern du einen findest die mit Abstand beste Möglichkeit. Das Zeug stressfrei und legal in einer Apotheke holen? = Hauptgewinn.
Problem an der Sache: Unter Psychologen und Ärzten gilt: Ein Patient bei dem ADHS erst mit über 20 diagnostiziert wird? Unwahrscheinlich. Ein Patient, der ADHS ist und an einer Uni studiert = unmöglich. Die sagen: Wer ADHS hat kann das Abitur und Studium nicht schaffen. Daher ist es fast unmöglich als Student die Diagnose ADHS und das damit verbundene Ritalin zu bekommen.
Ich schreibe bewusst "fast", weil mir ein Freund erzählt hat, dass es hier in der Stadt einen Arzt gebe, der Ritalin verschreibt. Der ist nicht korrupt oder so einen Quatsch, sondern hat halt einfach eine andere Meinung zu ADHS. Ich muss das irgendwann mal ausprobieren, wäre der absolute Hauptgewinn. Aber meine Hoffnungen sind gering.
Nummero1 ist offline