Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 06.12.10, 10:56   #17
Sâilence
Echter Freak
 
Benutzerbild von Sâilence
 
Registriert seit: Oct 2010
Beiträge: 2.053
Bedankt: 963
Sâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von xXUnbelievableXx Beitrag anzeigen
Ich selbst habe ADS
Echt ? Da kennt man jemanden 4 Jahre und weiß so kleinigkeiten nichtmal

Also ich hab daheim auch noch nen 10er Streifen Ritalin rumfliegen, die hab ich mir zur Abschlussprüfung mal ausgeliehen. Aber gewirkt haben sie bei mir nicht.

Und das sie süchtig machen, oder die DNA Verändern hab ich noch nicht gehört/gelesen. Am ersten Tag wurde mir lediglich kotzübel für 20 minuten und die nächsten Tage liefs gut, aber ob ich mich besser konzentrieren konnte, keine Ahnung.

Geh einfach mal zum Arzt deines Vertrauens. Der wird schon feststellen das du ADS/ADSH hast und dir dann Ritalin, Medikinet oder sonstwas verschreiben
Sâilence ist offline