myGully.com

myGully.com (https://mygully.com/index.php)
-   Reallife (https://mygully.com/forumdisplay.php?f=372)
-   -   Privatkredit (https://mygully.com/showthread.php?t=4872008)

Plusmensch 10.08.17 16:34

Privatkredit
 
Leute ihr seid gefragt. Habt ihr schon gute Erfahrungen machen können bei einem Privatkredit? Falls ja, wo?
Wäre um jeden Preis dankbar!

distrettodue 19.08.17 10:09

Zitat:

Zitat von Plusmensch (Beitrag 30503575)
Wäre um jeden Preis dankbar!


1000€ mit 25% Zinsen 8)

screamon 21.08.17 13:35

1000 mit 24%

GoalBoal 22.08.17 03:36

Es kommt drauf an, für was es sein soil!
Kredithaie würde ich keinem trauen.

Ich biete 1000 für 48%:D (will noch reich werden)

Shao-Kahn 22.08.17 05:27

Zitat:

Zitat von GoalBoal (Beitrag 30548902)
[...]Ich biete 1000 für 48%:D (will noch reich werden)

Wenn Du weder die 1.000,- noch die 48% wieder siehst, wird das mit dem reich werden eher rückläufig :cry:

Caplan 22.08.17 08:38

Ach das wird schon ..schickste du der Mama einfach die Ohren..oder die Daumen...

ztrump 22.08.17 13:20

Das war mein erster Gedanke. Sicherheiten

Shao-Kahn 22.08.17 13:53

also 48% und Moskau-Inkasso gibt es gratis? Sehr praktisch

MaxP0w6r 25.08.17 17:24

Kann man machen, ihr solltet alles schriftlich festhalten, alternativ: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

strokerboy 26.08.17 14:30

falls du berufstätig bist, warum gehst du nicht zu deinem arbeitgeber? stichwort mitarbeiterkredit

ich hab zwei bekannte, die das in der vergangenheit mal gemacht haben. da sind summen von über 30.000 gelaufen. vorteil für den arbeitgeber: er bindet dich langfristig, dein vorteil: eventuell niedriger zins

marktzins ist aktuell recht niedrig, deine arbeitgeber sind vermutlich auch keine halsabschneider, vielleicht kannst du einen guten prozentsatz rausholen, musst aber auch aufpassen, das nicht zu utopisch niedrig angesetzt wird, weil hier geldwerte vorteile entstehen könnten

pass gegenenfalls steuertechnisch auf, wie das bei dir im land gehandhabt wird

stuhlbein01 26.08.17 21:13

der mitarbeiterkredit macht dich zum neger deiner firma

so lange der läuft ist es vorbei mit nein sagen

wäre das letzte was ich machen würde

vx2 27.08.17 15:54

Bei Smava ein Angebot einholen. Die schicken Dir dann Angebote zu. Soll heissen, die Müllen Dich mit Angeboten zu.
Hab einen kleinen Privatkredit für 5000 € angefragt und das beste Angebot Gesamtkosten 345 Euro über 72 Monate, 75 €/Monat.

Caplan 28.08.17 15:26

Stuhlbein, jeder Kredit macht dich zum Neger.
Vielfach vergessen wird, dass Forderungen auch veraeussert werden koennen, je nach Geschaeftspartner und die daraus resultierenden neuen Forderungshoehen, kannst du auch nur artig schlucken.

Rumplestilskin 28.08.17 19:24

Die Frage ist, wozu brauchst Du den Kredit?

Die andere Frage ist: wie bezahlst Du den Kredit zurück? (Also, das Argument "Die Zinsen sind im Moment doch so niedrig" zieht nicht wirklich.)

Schaffst Du es im Moment, Geld "auf die hohe Kante" zu legen? Wenn ja, dann kann man über einen Kredit nachdenken. Wenn nicht - ähem, wovon willst Du den Kredit zurückzahlen?

Ach ja, und falls Du einen Dispo bei Deiner Bank hast: wenn Du einen Kredit bei einer anderen Bank aufnimmst, kann es sein, dass sie Deinen Dispo reduzieren oder streichen. Klingt unglaubwürdig? Habe ich im Bekanntenkreis schon erlebt. Da Du mit dem Dispo auch in die Schufa eingewilligt hast, kann Deine Bank sich über "frische" Kredite informieren lassen, die Du aufnimmst. Und dann bewerten die Dich neu. Wenn Du eh schon auf der Kippe stehst, reduzieren sie Deine Kreditlinie, weil Du ja auch anderweitig verschuldet bist.

Caplan 29.08.17 07:13

Dispo ist letztendlich auch kein MUSS einer Bank.
Es wird zumeist erst nach einer weile gewaehrt, wenn sich herausstellt, das einkommensverhaeltnisse, regelmaessiger Geldfluss, moeglicherweise der Arbeitgeber dazu beitragen.
Als AG 30.000 zu gewaehren ...nenn ich mal sportlich...nutzt ja nichts, wenn du einfach verschwindest oder berufl ausfaellst, eine Forderung zu haben, die du letztendlich vielleicht danach nie tilgen kannst. Mehr als max 1-2 Gehaelter sollten es nie werden.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:39 Uhr.

Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.