Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 29.05.17, 20:09   #2
Samonuske
Süchtiger
 
Registriert seit: Jul 2012
Ort: Nichts
Beiträge: 862
Bedankt: 587
Samonuske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 335654 Respekt PunkteSamonuske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 335654 Respekt PunkteSamonuske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 335654 Respekt PunkteSamonuske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 335654 Respekt PunkteSamonuske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 335654 Respekt PunkteSamonuske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 335654 Respekt PunkteSamonuske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 335654 Respekt PunkteSamonuske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 335654 Respekt PunkteSamonuske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 335654 Respekt PunkteSamonuske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 335654 Respekt PunkteSamonuske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 335654 Respekt Punkte
Standard

Also ich bin ehrlich ich würde lieber warten bis die Frau arbeitet bzw. Sich auch eine arbeitsstelle suchen kann. Dann evt gleich auch natürlich noch einen Kindergartenplatz. Also das Gerenne kann schon groß sein, vergesst nicht wo ihr selbst wegen dem Baby überall hin müsst bzw Papierkram habt. Jugendamt hier evt Arbeitsamt und Co. Also wir haben damals auch solch ein Problem gehabt. Bzw haben erst gewartet bis die kleine Älter war, den Umzug bringt bekanntlich immer Stress mit sich und ob das so gut für alle Beteiligten ist???
Aber sonst natürlich erst einmal umschauen wo was frei sein könnte wegen des Berufes, wie du selbst schon sagst, man muss erst einmal was finden und willst ja bestimmt nicht gleich am anfang vom Amt abhängig sein?
Danach kann man ja immer noch schauen ob etwas in der umgebung Wohnlich machbar wäre.
Denn sonst ist es wirklich nicht schön und kann auch schnell mal Stressig werden.

Persönlich gehe ich immer erst einmal vom wohl des Kindes aus, klar es gibt immer einige die alles mit Pravour schaffen, aber man steckt nie selbst in deren Haut. Ich würde deiner Frau erst einmal die Ruhe mit dem Baby gönnen und sich zb erst zwei Jahre später nach was neuen umschauen(auch wegen Rücklagen schaffen). Man braucht ja nicht zu warten bis kurz vor knapp.
Aber sonst herzlich willkommen bei uns ;-)
__________________
So langsam aber sicher haben die Smartphone's mehr "Rechenleistung" als mancher ihrer Nutzer.
Samonuske ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 2 Mitglieder haben sich bei Samonuske bedankt:
MerZomX (06.06.17), Setchan (29.05.17)