Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 01.04.14, 11:23   #6
mazemukel
Zapfer
 
Registriert seit: Jan 2010
Ort: Dubai, VAE
Beiträge: 306
Bedankt: 243
mazemukel mag den Abfluss Flavour! | 80924 Respekt Punktemazemukel mag den Abfluss Flavour! | 80924 Respekt Punktemazemukel mag den Abfluss Flavour! | 80924 Respekt Punktemazemukel mag den Abfluss Flavour! | 80924 Respekt Punktemazemukel mag den Abfluss Flavour! | 80924 Respekt Punktemazemukel mag den Abfluss Flavour! | 80924 Respekt Punktemazemukel mag den Abfluss Flavour! | 80924 Respekt Punktemazemukel mag den Abfluss Flavour! | 80924 Respekt Punktemazemukel mag den Abfluss Flavour! | 80924 Respekt Punktemazemukel mag den Abfluss Flavour! | 80924 Respekt Punktemazemukel mag den Abfluss Flavour! | 80924 Respekt Punkte
Standard

Ich hab mit 17 angefangen und hatte das erstemal mal mit 29 fuer ein Jahr aufgehoert. Ich war erkaeltet und hatte mir hier mal Nichtraucher in 5 Stunden als Doku gezogen und dachte mir man koennte es sich ja mal anschauen. Zack, nach 4 Stunden Nichtraucher fuer 1 Jahr ohne irgendwelche Probleme. Habe dann auf einer Party mal so eine Pfeiffe ausprobiert und war wieder angefixt vom Nikotin.......habe jetzt vor 3 Wochen Allan Carr Endlich Nichtraucher Doku geschaut und seitdem wieder Rauchfrei.

Habe schon ordentlich geraucht davor, so 1 Paeckchen pro Tag aber ohne ist es einfach angenehmer. Ich verstehe zwar auch nicht warum mein Koerper das einfach so akzeptiert ohne rumzunoergeln aber ich will mich auch nicht Beschweren.

Meine Mutter hat mich immer belagert mit Spruechen wie: Hoer doch auf, das ist ungesund.....blupp und bla....! DAs macht das ganze nur schlimmer. Man kann erst damit aufhoeren, wenn man selber bereit ist damit abzuschliessen. Hab viele Freunde die rauchen, die sagen auch, die wollen einfach nicht aufhoeren, ich kann es verstehen. Mir macht es allerdings auch nichts aus wenn die neben mir Rauchen, bin also nicht zum militanten Nichtraucher mutiert.....jippie!

Ich persoenlich fuehle mich besser und die Kleidung stinkt nicht mehr so brutal nach rauch, was man als Raucher ja nicht wirklich mehr mitbekommt!

Wenn Du dich selbst kasteien musst um aufzuhoeren, lass es lieber gleich bleiben, wirst dann sowieso rueckfaellig. Entweder schaffst man es seinen Kopf so umzupolen oder man bleibt eben Raucher........!
mazemukel ist offline   Mit Zitat antworten