Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 19.07.14, 20:48   #29
bigobelix
Süchtiger
 
Registriert seit: Oct 2008
Beiträge: 831
Bedankt: 354
bigobelix leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7248177 Respekt Punktebigobelix leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7248177 Respekt Punktebigobelix leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7248177 Respekt Punktebigobelix leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7248177 Respekt Punktebigobelix leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7248177 Respekt Punktebigobelix leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7248177 Respekt Punktebigobelix leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7248177 Respekt Punktebigobelix leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7248177 Respekt Punktebigobelix leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7248177 Respekt Punktebigobelix leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7248177 Respekt Punktebigobelix leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7248177 Respekt Punkte
Standard

Ach ihr Weicheier. Ein paar Tempos auspack...

Ich habe vor 4 Jahren aufgehört. Qualmte 1-2 Schachteln pro Tag. Einfach alle Zigaretten aufgeraucht und keine nachgekauft. Dafür für 50 Euro einen Welpen gekauft. Ich hatte es satt, dass die Wohnung so nach kaltem Rauch stank. So gut kannst du nicht lüften, den Gestank loszuwerden. Essen schmeckte nicht mehr...

Was soll ich noch sagen? Mit Hund war es nicht so schwer, weil ich die perfekte Ablenkung hatte. Sie war und ist noch mein Baby mit Fell. Hatte plötzlich Wichtigeres zu tun. Auch täglich raus zum Gassi gehen. Und der Geschmack kam auch wieder. Mir geht seit dem blendend. Sie tut der Gesund, dem Körper, meinem Leben gut.

Was will ich damit sagen? Krempelt euer Leben um. Bleibt ihr im gleichen Trott, gleicher Umgang, werdet ihr nie aufhören.

Und stürzt nun nicht alle in die Tierheime. Ich wollte nur meinen Weg aufzeigen...

bigobelix
__________________
386DX, 2MB RAM, 20MB HDD, ET4000 Grafik, 2fach CD-ROM
bigobelix ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei bigobelix: