Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 18.07.14, 02:00   #25
Avantasia
Super Moderatorin
 
Benutzerbild von Avantasia
 
Registriert seit: Mar 2009
Ort: South Bronx
Beiträge: 23.763
Bedankt: 61.176
Avantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588830939 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588830939 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588830939 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588830939 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588830939 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588830939 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588830939 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588830939 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588830939 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588830939 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588830939 Respekt Punkte
Standard

.:Rat:. hatte mal vorgeschlagen einen Thread zu Erstellen, myGully wird Nichtraucher, was haltet Ihr davon?

Jeder der aufhören will Postet das dann und dann schauen wir mal wie die Erfahrungen sind, was jeder macht, ob er durch hält, mit Aufmunterung der anderen, Tipps u.s.w

Vielleicht auch mit etwas Druck, den man sich selber machen kann, wenn ich es eine Woche geschafft habe leiste ich mir von dem gesparten Geld etwas schönes. Das selbe nach nem Monat. 3 Monaten, 1 Jahr, wenn man das Geld denn auch Spart, dann wird die Belohnung immer größer auf die man sich freuen kann.

Wichtig ist allerdings dabei ehrlich zu sich selber zu sein, und auch wirklich zu schreiben wenn man es nicht schafft, man betrügt sich ja sonst eh nur selber.
Vielleicht kann ein anderer dann wieder weiterhelfen, so das es doch noch klappt.

Vielleicht hilft ja so ein kleiner Wettkampf, wenn man sieht, boah die anderen schaffen das ja auch, auch weiter.

Kleiner Tipp. Dauerlutscher helfen super, am leckersten sind die von Nimm2
__________________

Avantasia ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei Avantasia: