Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 24.04.14, 00:20   #20
Setchan
Profi
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 1.827
Bedankt: 1.592
Setchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von frosti2311 Beitrag anzeigen
wer von euch Rauchern hat mit dem Rauchen angefangen, ohne das da Gruppenzwang dahinter steckte? Bestimmt nicht, weil die erste Zigarette so lecker war, oder?
Ja wahrscheinlich fängts bei den meißten wirklich so an.
Ich kenns jedenfalls nich anders....bis man sich irgendwann so sehr dran gewöhnt dass es dazugehört.
Komischerweise hab ich nach meinem ersten versuch (aus gruppenzwang und weils verboten war in dem alter^^) auch tierisch abgehustet und dacht es kommt nie soweit.
Tja bald dadrauf war ich raucher^^


Zitat:
Zitat von frosti2311 Beitrag anzeigen
Tja, Sucht und fehlende Willenskraft...böses Mischmasch.
Ja die Willenskraft is ja wirklich fast immer das Problem.
Es fällt eigentlich leicht aufzuhören. Okay vielleicht nem *******n kettenraucher schwerer...aber letzendlich muss man es eben nur wollen. Aber ne gewohnheit ablegen is echt schwer^^
Z.b. die Zigarette in der Mittagspause oder zum feierabend....das gehört dazu. Genauso wie eine qualmen wenn cih am zocken bin. Is so ein fester Bestandteil geworden in den letzten jahren dass ich garnich drauf verzichten will.
Vielleicht red ich mir die Wirkung ja nur ein aber mir gehts in dem moment besser und ich kann leichter abschalten^^ Egal wie oder wieso, hauptsache es wirkt
Setchan ist offline   Mit Zitat antworten