Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 01.04.14, 13:39   #8
AtPeterG
Fischfreund
 
Benutzerbild von AtPeterG
 
Registriert seit: Mar 2010
Beiträge: 433
Bedankt: 617
AtPeterG leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5679160 Respekt PunkteAtPeterG leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5679160 Respekt PunkteAtPeterG leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5679160 Respekt PunkteAtPeterG leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5679160 Respekt PunkteAtPeterG leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5679160 Respekt PunkteAtPeterG leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5679160 Respekt PunkteAtPeterG leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5679160 Respekt PunkteAtPeterG leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5679160 Respekt PunkteAtPeterG leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5679160 Respekt PunkteAtPeterG leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5679160 Respekt PunkteAtPeterG leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5679160 Respekt Punkte
Standard

Habe mit 14 anfangen, Meiner Mutter hab ich immer die LORD geklaut. Dann lange 25 Jahre am Stück gepafft. Alles mögliche, meist Camel oder Gauloises. Nach einer tropischen Virenerkrankung die mir fast das Leben gekostet hat für 7 Jahre aufgehört. Vier Wochen im Halbkomma und dazu noch der Entzug, das war krass.

Und aus Dummheit einfach so wieder angefangen. Dann aber gleich so richtig. Mit den selbstmach Dingern, die man so ineinander steckte. Bis zum Schluss im Jahre 2006 oft an die 200 Stk. pro Tag.

Ich weiß nicht mehr welches Datum es war, irgendwann im Frühling an einem Samstag Morgen nach dem Aufstehen wollte ich das Kaffee/Nikotin-Ritual durchziehen. Dachte mir so nebenbei... warum eigentlich? Und das war es dann auch. Seither wieder ohne. Hatte keinen Entzug, keine Probleme und nie mehr ein Bedürfnis rauchen zu wollen. Wie wenn jemand einen Schalter umlegt hat. Meine Frau rauchte noch bis Mitte letzten Jahres. Das hat mich manchmal schon extrem genervt. Nun bin und einer der schlimmsten Nichtraucher überhaupt.
__________________
Die Zukunft war früher auch besser!
Karl Valentin {1882-1948}
AtPeterG ist offline   Mit Zitat antworten