Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 10.11.16, 22:13   #110
eizzim
Mitglied
 
Registriert seit: Jun 2014
Beiträge: 407
Bedankt: 262
eizzim putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1851 Respekt Punkteeizzim putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1851 Respekt Punkteeizzim putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1851 Respekt Punkteeizzim putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1851 Respekt Punkteeizzim putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1851 Respekt Punkteeizzim putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1851 Respekt Punkteeizzim putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1851 Respekt Punkteeizzim putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1851 Respekt Punkteeizzim putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1851 Respekt Punkteeizzim putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1851 Respekt Punkteeizzim putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1851 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von MotherFocker Beitrag anzeigen

Aber obige Nennungen von E-Produkten hat mich nun doch neugierig gemacht. Immerhin gehen da 1-2 Schachteln bei mir täglich durch
Guck mal bei Youtube, da gibts ganz gute "Dampferkanäle". Habe selber mit Hilfe des Dampfens aufgehört, momentan seit knapp anderthalb Monaten inhaliere ich nur noch Luft und habe komplett mit beidem aufgehört.

Ne gute Einsteigerkombi gibts schon für 60~ Euronen, dazu ein paar Liquids. Lohnt sich auf jedenfall mit der eCig, gesundheitlich und auch Geldbeutel mäßig

Ganz selten dampf ich auch immer noch etwas Limone-Menthol ohne Nikotin^^
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] | [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] | [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
eizzim ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei eizzim:
MotherFocker (10.11.16)