Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 07.07.17, 16:12   #132
Nomoran
♣ Operator ♣
 
Benutzerbild von Nomoran
 
Registriert seit: Aug 2011
Beiträge: 1.027
Bedankt: 1.019
Nomoran leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1592379 Respekt PunkteNomoran leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1592379 Respekt PunkteNomoran leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1592379 Respekt PunkteNomoran leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1592379 Respekt PunkteNomoran leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1592379 Respekt PunkteNomoran leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1592379 Respekt PunkteNomoran leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1592379 Respekt PunkteNomoran leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1592379 Respekt PunkteNomoran leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1592379 Respekt PunkteNomoran leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1592379 Respekt PunkteNomoran leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1592379 Respekt Punkte
Standard

Ich beneide euch beide sooo sehr. Ich würde sofort einen Monatslohn gegen rauchfrei eintauschen.

Was mir am meißten Probleme bereitet, sind diese kleinen Kopfpausen die ich dann mit Zigarette in der Hand mache. Damit teile ich mir irgendwie alles in kleine Abschnitte ein, auf der Arbeit z.B.

Wenn ich schon mal wüsste, wie ich die mit etwas gleichwertigem füllen kann, wäre ich einen Schritt weiter.

Nach all den Überlegungen wie ich es schaffen kann aufzuhören, und mich gleichzeitig immer wieder dabei ertappe es irgendwie zu rechtfertigen, ist es am wahrscheinlichsten, dass Painjester absolut Recht hat mit seiner Aussage; Fehlender Wille und Selbstbeherrschung. Ohne diese beiden Dinge kann man machen was man möchte, es wird nichts werden.
__________________

"Es gibt keine Nachrichten es gibt nur die Wahrheit des Signals"
Nomoran ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 2 Mitglieder haben sich bei Nomoran bedankt:
MotherFocker (07.07.17), painjester (07.07.17)