Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 03.06.16, 02:07   #89
UppParia
Anfänger
 
Registriert seit: Nov 2015
Beiträge: 38
Bedankt: 1.662
UppParia putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1424 Respekt PunkteUppParia putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1424 Respekt PunkteUppParia putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1424 Respekt PunkteUppParia putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1424 Respekt PunkteUppParia putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1424 Respekt PunkteUppParia putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1424 Respekt PunkteUppParia putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1424 Respekt PunkteUppParia putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1424 Respekt PunkteUppParia putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1424 Respekt PunkteUppParia putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1424 Respekt Punkte
Standard

Hab 8 Jahre geraucht, am Anfang erst mal 1-2 Kippen an Tag, dann später ne halbe Schachtel am Tag. Dann nach 4-5 Jahren war man ner ganzen am Tag.

Hab immer Sport gemacht trotz rauchen dann mal ein Jahr kein Sport.
Resultat: 20 Kilo +, Konditionsprobleme.

Hab gemerkt so kann es nicht weitergehen, hab die letzten 2 Schachteln die ich hatte an einen Tag aufgeraucht und mir geschworen keine Kippe mehr.

Bin jetzt 1,5 Jahre rauchfrei und auch körperlich geht es mir wieder besser.
Hoffe auch das ich nie wieder anfange auch wenn viele im Umkreis immer noch rauchen.
UppParia ist offline   Mit Zitat antworten