Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 29.05.16, 16:40   #87
roadrunner4
Anfänger
 
Registriert seit: Jan 2012
Beiträge: 17
Bedankt: 9
roadrunner4 ist unten durch! | -85 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Silent Rob Beitrag anzeigen
Tja, für einen Raucher, dass sagt ja schon alles.

Ach ja , immer dieselbe Story.
Mit beliebigen Beispielen das "Rauchen" als positiv Erscheinung im Leben darzustellen. Von mir aus soll jeder machen was er will, aber mir kann niemand erzählen, dass das Rauchen gesund ist bzw. den Körper auf dauer nicht schadet.
So nebenbei riechst du, deine Klamotten und deine Wohnung, dein Auto etc. nach Rauch, deine Tapete vergilbt und die Möbel werden von einer schmierigen Nikotinschicht überzogen, du stehst im Winter mit Deinesgleichen frierend unterm Heizpilz, weil du - zu recht - nicht mehr überall qualmen darfst, morgens brauchst du erstmal eine Kippe, du hast Stress - erstmal eine Kippe, du bist süchtig - Punkt aus!

Wenn man nicht mehr rauchen will, sollte man sofort aufhören. E-Zigarette, Pflästerchen, o.ä. sind alles nur Werkzeuge der Entwöhnungsindustrie, die gut daran verdient.
Uiiii ein Militanter-Nichtraucher!
Meine Werte sind so gut wie die eines Nichtrauchers,deswegen schrieb ich sehr,sehr gut.
Ich rieche,meine Wohnung(Haus) mein Auto,meine Tapeten,meine Möbel,riechen, na klar,dürfen sie auch es sind nämlich MEINE.
Unterm Heizpilz muss ich nicht stehen, wenn ich in einem Lokal bin dann brauche ich nicht rauchen, genauso wenn ich bei Freunden bin die nicht rauchen, brauche ich keine Fluppe,von denen hat sich auch noch keiner beschwert das ich stinke,morgens hält sich das auch in Grenzen,ich stehe auf gehe in die stinkende Küche,mache Kaffee,gehe in die stinkende Keramikabteilung,mache mein Geschäft,gehe zurück in die stinkende Küche,mache meine Brote für den Tag und dann verstinke ich mein Büro mit der ersten Zigarette
So Typen wie Du einer bist, habe ich gefressen,Toleranz ist Dir fremd, oder.
roadrunner4 ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 3 Mitglieder haben sich bei roadrunner4 bedankt: