Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 17.09.16, 00:03   #100
eizzim
Mitglied
 
Registriert seit: Jun 2014
Beiträge: 407
Bedankt: 262
eizzim putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1851 Respekt Punkteeizzim putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1851 Respekt Punkteeizzim putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1851 Respekt Punkteeizzim putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1851 Respekt Punkteeizzim putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1851 Respekt Punkteeizzim putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1851 Respekt Punkteeizzim putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1851 Respekt Punkteeizzim putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1851 Respekt Punkteeizzim putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1851 Respekt Punkteeizzim putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1851 Respekt Punkteeizzim putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1851 Respekt Punkte
Standard

Hab seit ich 15 bin geraucht und danach nie wirklich einen Versuch unternommen aufzuhören. Habe vor 2 Monaten die eZigarette wieder für mich entdeckt. Hatte sie schon vor 4 Jahren, aber da war das noch nen Zipfel mit glühender Spitze.

Hab dann von einem Tag auf den anderen umgestellt und nur noch eCig gedampft^^

Seit 2 Monaten läuft es, wobei ich davor auch kein großer Raucher war, hatte meine 5,6 Kippen am Tag, aber gerade wenn ich was getrunken hab, ging das ganze gerne mal auf ne Schachtel oder mehr hoch..

Jetzt gibts mittlerweile nur noch die elektrische und die normale schmeckt nicht mehr
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] | [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] | [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
eizzim ist offline   Mit Zitat antworten