Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 03.06.16, 16:46   #92
roadrunner4
Anfänger
 
Registriert seit: Jan 2012
Beiträge: 17
Bedankt: 9
roadrunner4 ist unten durch! | -85 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Silent Rob Beitrag anzeigen
Bin kein militanter Nichtraucher. Du solltest mal aufmerksamer lesen.
Hab bis vor 18 Jahren selbst geraucht, wie ich weiter oben in einem Post bereits erwähnt habe.
Gehen einem die Argumente aus, verfällt man gerne ins Lächerliche oder wird aggressiv ("...solche Typen wie du hab ich gefressen..." [sic!]) - ist dir der Inhalt deines letzten Posts in deiner stinkenden Küche bei einer Fluppe eingefallen?

Du willst mir was von Toleranz erzählen, wo es dir egal ist, dass z.B. Besuch in deiner verqualmten Bude sitzen muss - ach, stimmt ja, du hast tolerante Nichtraucher-Freunde.
Das bekräftigt meine Meinung,das Ex-Raucher so was von intolerant sind.
Kommt es daher das Sie es geschafft haben und die anderen nicht?
Warum muss mein Besuch in einer verqualmten Bude sitzen?
Es gibt da eine nagelneue Erfindung, die heißt Fenster. Kennst Du das?
Wie gesagt ich habe keine Probleme mit dem nichtrauchen wenn Leute da sind die nicht rauchen.
Ich rauche auch nicht den ganzen Tag die Bude voll, ich gehe neben dem Rauchen auch arbeiten.
Ich werde mir aber von niemanden vorschreiben lassen ob ich in meinem eigenen Haus rauche oder nicht!
Das Bad,das Schlafzimmer,das Gästezimmer und das Esszimmer sind rauchfrei.
Natürlich wird es ein Nichtraucher riechen, das auch die Zimmer zu einem Raucherhaus gehören.
Als meine Kinder noch im Haus waren, war das Haus(ausser Büro) und das Auto rauchfrei.
Trotzdem RESPEKT vor jedem der aufhören will und es schafft.Es ist eine reine Kopfsache,da helfen keine Pflaster oder sonst ein Zeugs welches nur die Pharmaindustrie reich macht.
Evtl. werde ich auch irgendwann aufhören,irgendwann.
P.S.
Es ist einfach so, das Menschen die nie geraucht haben den Rauchern gegenüber toleranter sind als die Menschen welche das Rauchen aufgehört haben.
roadrunner4 ist offline   Mit Zitat antworten