Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 28.05.16, 17:36   #84
roadrunner4
Anfänger
 
Registriert seit: Jan 2012
Beiträge: 17
Bedankt: 9
roadrunner4 ist unten durch! | -85 Respekt Punkte
Standard

Aufhören? Warum? Ich weiß später mal an was ich gestorben bin!
Die erste Fluppe habe ich mit meinem Bruder im zarten Alter von 7 Jahren geraucht, nach einer tracht Prügel seitens meines Erziehungsberechtigten habe ich es dann sein lassen.Für 2 Jahre,nach wiederholter erzieherischer Maßnahme ließ ich es dann bleiben. Habe mit 15 wieder angefangen,nachdem mein Erziehungsberechtigter mir eine Zigarre gegeben hat, welche ich rauchen musste ohne mir in die Hose zu machen,oder zu kotzen, durfte ich dann offiziel rauchen.
Mein Erziehungsberechtigter hat 60 Jahre geraucht, ist heute 82 Jahre und ausser den normalen Alterserscheinungen gesund, fährt jeden Tag (witterungsabhängig) seine 12-18 Km mit dem Rad, raucht seit 8 Jahren keine Zigaretten mehr nur ab und an eine Pfeiffe.Mein früherer Klassenlehrer war Kettenraucher und ist an Lugenkrebs gestorben, mit 94 Jahren.Der 2. Mann meiner Mutter hat nie geraucht und ist mit zarten 61 Jahren an Krebs verstorben und der hatte jeden Krebs im Körper den die Medizin kennt.Ich bin heute 54 Jahre und denke ich rauche bis zum Umfallen
War letzte Woche beim Doc, Lugentest und höre seit Jahren das selbe "für einen Raucher sehr,sehr gute Werte"
Aber jeder der es sein lassen kann,sollte es machen.Spart ne Menge Kohle!
roadrunner4 ist offline   Mit Zitat antworten