Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 16.12.14, 22:23   #72
yuubeni
Anfänger
 
Registriert seit: Apr 2009
Beiträge: 29
Bedankt: 4
yuubeni ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Webapache Beitrag anzeigen
Vielleicht kann der ein- oder andere was aus seinem Leben berichten. Geschafft? Gescheitert?
Ich habe 5 Jahre geraucht, 3 davon sehr viel (sehr viel definiere ich bei mir mit über 30 Kippen pro Tag). Ich habe vergangenes Jahr im Mai von den ein auf den anderen Tag aufgehört. Das kam weil ich regelmäßig die brutalsten Kopfschmerzen hatte und alles andere ausschließen konnte. Es blieb nur noch das Rauchen... Auch wenn die Kopfschmerzen doch andere Ursachen haben muss ich nun sagen...
An einem Montag kam ich mit eben diesen unmöglichen Kopfschmerzen nach Hause und hab mir gesagt, ich probiere es einfach. Und nach 3 Tagen nicht rauchen dachte ich mir, es wäre nun blöd, wieder anzufangen. Somit ließ ich es.
Mir tat es etwas Leid um den ganzen Tabak (Hab zuletzt gestopft), zumal ich die Woche davor erst 'ne neue Packung gekauft hab...
Seither an keiner Zigarette mehr gezogen. Obwohl ich mir manchmal doch denke, dass es fein wäre. Gerade in Stresssituationen oder bei Langeweile *seufz* Aber dann denke ich an die Preise, den Geruch... Urgh.
yuubeni ist offline   Mit Zitat antworten