Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 16.10.14, 11:01   #48
nichtecht
oder doch?
 
Benutzerbild von nichtecht
 
Registriert seit: Dec 2010
Beiträge: 410
Bedankt: 268
nichtecht leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 279642 Respekt Punktenichtecht leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 279642 Respekt Punktenichtecht leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 279642 Respekt Punktenichtecht leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 279642 Respekt Punktenichtecht leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 279642 Respekt Punktenichtecht leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 279642 Respekt Punktenichtecht leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 279642 Respekt Punktenichtecht leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 279642 Respekt Punktenichtecht leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 279642 Respekt Punktenichtecht leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 279642 Respekt Punktenichtecht leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 279642 Respekt Punkte
Standard

Also das was Tespassing da schreibt würde ich nicht als Vorbild nehmen.
Alleine die Tatsache das er anfangen würde "wenn"...
Das zeigt doch das du noch lange nicht über den Berg bist, scheinst ja nicht einmal geistig in der Lage zu sein nach 10 Monaten. Ich will nichts herauf beschwören, aber scheint bei dir nur eine Frage der Zeit zu sein bis du wieder Raucher bist.

Auch die Aussage das man die Sucht niemals wieder los werden soll halte ich für absoluten Schwachsinn.
Hab nach wie vor nicht einmal das Verlangen gehabt je wieder son Scheiß-Ding in den Mund zu nehmen, das selbe auch bei den Leuten die aufgehört habe die ich privat kenne (die nebenbei bemerkt schon weit aus länger nicht mehr rauchen als ich).
Bei dir stimmt die mentale Einstellung vorne und hinten nicht, sorry!
nichtecht ist offline   Mit Zitat antworten