Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 15.10.14, 18:43   #47
Trespassing
Gast
 
Benutzerbild von Trespassing
 
Registriert seit: Oct 2014
Ort: In a country with a puppet government under the rule of the United States.
Beiträge: 16
Bedankt: 3
Trespassing ist noch neu hier! | 3 Respekt Punkte
Standard

Bin seit 01.01.2014, etwa 6.30 Uhr morgens Nichtraucher.

Ich hab immer wieder Phasen, in denen ich mir eine Zigarette wünsche, aber mittlerweile bemerke ich das kaum mehr. Meiner Meinung nach wird man die Sucht sowieso niemals wieder los. Man lernt nur, sie zu ignorieren.

Ich bin extrem froh, nicht mehr zu rauchen, und es spricht seit dem ersten Tag absolut nichts dafür, das ich wieder anfange, trotz der nachfolgenden Äußerungen, die ich auch nur und ausschließlich für diesen Beitrag in mein Bewusstsein rufe.

Alle Aussagen beziehen sich auf Zigaretten ohne zusätzliche Inhaltsstoffe, zB die von Lucky Strikes ohne Zusätze rot oder American Spirit blau und grün.
Etwas anderes habe ich nicht geraucht, und würde ich wohl auch nie, falls ich unter bestimmten Bedingungen wieder anfangen würde.
Ausnahme: Cannabis (das letzte Mal vor etwa 20 Jahren) und Wasserpfeifen (rauche ich durchschnittlich etwa zwei innerhalb von drei Jahren)

Wenn jemals eine gesunde Zigarette erfunden werden würde, die auch nach mehr als einem Monat noch "schmeckt", dann würde ich wieder anfangen, denn insgesamt war es ein tolles Gefühl.

Oder wenn ich wüsste, ich muss in einem Monat sterben.

Hätte ich hingegen noch sechs Monate zu leben, würde ich mit dem Rauchen erst im fünften Monat anfangen, denn wenn man es zu lange macht, tauscht sich der coole Geschmack und der geile Geruch beim Anzünden der Zigarette gegen ein ein Kloaken-Geschmack und einem Geruch nach verbranntem Papier aus.

Außerdem fängt man nach mehr als einen Monat selber an zu stinken, und auf der Zunge macht sich ein erster, bräunlicher Belag bemerkbar.

Die Zigaretten-Ersatz-Teile (E-Zigaretten) kommen für mich hingegen nicht in Frage.
Ich finde die Teile irgendwie lächerlich, uncool, nicht entspannend.
Trespassing ist offline   Mit Zitat antworten