Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 07.10.14, 11:06   #45
nichtecht
oder doch?
 
Benutzerbild von nichtecht
 
Registriert seit: Dec 2010
Beiträge: 410
Bedankt: 268
nichtecht leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 279642 Respekt Punktenichtecht leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 279642 Respekt Punktenichtecht leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 279642 Respekt Punktenichtecht leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 279642 Respekt Punktenichtecht leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 279642 Respekt Punktenichtecht leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 279642 Respekt Punktenichtecht leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 279642 Respekt Punktenichtecht leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 279642 Respekt Punktenichtecht leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 279642 Respekt Punktenichtecht leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 279642 Respekt Punktenichtecht leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 279642 Respekt Punkte
Standard

Ich habe auch vor 3 Monaten aufgehört zu rauchen und seitdem nicht einmal das Verlangen danach gehabt, läuft also sehr gut bisher.

Wie?
Mehr oder weniger Spontan, ich hatte noch 1 Schachtel über (Hab immer 1 Schachtel am Tag geraucht gehabt) und sagte mir einfach das ich danach aufhöre.
Es gab keinen Grund dafür, versucht hatte ich es auch schön öfter. Habe bis dato auch 12 Jahre geraucht.
Ich weiß auch nicht woran es lag oder liegt das es diesmal so unglaublich reibungslos abläuft, denn bei den Versuchen davor hatte man schon hin und wieder das Verlangen.

Naja wie dem auch sei, einfach weiter versuchen und irgendwann klappt das auch bei euch. Wobei ich nicht behaupten will das ich schon davon weg bin, was sind schon 3 Monate?
Zumal ich schon einmal so lange durchgehalten habe, aber dann durch den Konsum, am Wochenende, von Alkohol hatte mir das zunichte gemacht.

Aber auch hier kann ich jetzt nur positiv berichten, habe in den 3 Monaten einmal was getrunken und siehe da, auch kein Verlangen gehabt, daher toi toi toi
Ihr packt das auch.

Ach und zu diesen "Nichtraucherprogrammen".
Die sind eigentlich nicht schlecht, hatte auch mal eins gemacht und eine Zeit lang nicht geraucht, das nicht "rückfällig" werden nach einigen Tagen/Wochen ist wohl das schwerste.
nichtecht ist offline   Mit Zitat antworten