myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Reallife
Seite neu laden

Mit dem Kiffen aufhören

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
 
 
Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 21.12.15, 11:37   #1
justmeok
warum liegt hier Stroh?
 
Benutzerbild von justmeok
 
Registriert seit: Nov 2010
Beiträge: 86
Bedankt: 155
justmeok ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Mit dem Kiffen aufhören

Hallo,

mittlerweile bin ich frustriert, so doof sich das anhört. Ich kiffe jetzt seit meinem 19. Lebensjahr, mittlerweile 5 Jahre. Die letzten 3 Jahre davon extrem (täglich mehrmals 3-4 und ca 300 Eur im Monat), und ich komme einfach nicht von dem scheiß Zeug weg.

Im RL habe ich einen (nicht wirklich gut bezahlten) Job, Ausbildung abgeschlossen, Freundin usw.. Wohnen tu ich noch zu Hause, da ich durch die Raucherei immer dauerpleite bin.

Ich habe mir so oft vorgenommen endlich aufzuhören, es einfach sein zu lassen und in einem Monat mal eben 300 Euro zu sparen - aber es wird nie was. Es bleibt nur beim Gelaber. Dazu kommt mit der Zeit auch der Frust. Die Gewissheit, dass es eh nichts wird.

Mein Tagesablauf in der Woche sieht so aus, dass ich abends nach Feierabend nach Hause komme und mich vor die Couch setze und mir einen drehe. Das gehört einfach dazu - wenn ich das nicht kann werde ich schon hibbelig. Wenn ich was mit meiner Freundin unternehme (Fernbeziehung) habe ich das Problem nicht so sehr, auch wenn ich bei ihr schlafe muss ich es nicht unbedingt. Sobald ich aber zu Hause Abends allein sitze, geht das Theater los. Es ist einfach so, dass ohne das Weed nichts mehr Spaß macht. Ich nehme an ne klassische Sucht.

Ich wollte mal anfragen, ob es vielleicht dem ein oder anderen hier ähnlich ging - vielleicht sogar mittlerweile von los ist und mir sagen kann, was bei ihm letztlich geholfen hat. Hat es irgendwann bei euch "Klick" gemacht, oder viel es euch sehr schwer?

Hoffe auf ein paar Antworten.

Gruß
justmeok ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 3 Mitglieder haben sich bei justmeok bedankt:
 


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:01 Uhr.


Sitemap

().