Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 12.01.16, 18:13   #30
Saku26
read only / ro
 
Registriert seit: Oct 2008
Beiträge: 11
Bedankt: 17
Saku26 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteSaku26 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteSaku26 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteSaku26 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteSaku26 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteSaku26 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteSaku26 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteSaku26 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteSaku26 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteSaku26 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteSaku26 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt Punkte
Standard

Meine Frau und ich haben fast 20 Jahre lang Marokk und gelegentlich Weed konsumiert. Sobald wir von der Arbeit nach Hause kamen stand die Bong schon auf dem Tisch. Es war immer was zum Quarzen im Haus. Dann wurde einer nach dem anderen gezogen, bis wir ins Bett sind. Sie war nach 10 Jahren soweit, dass sie morgens vor der Arbeit schon ein Köpfchen gezogen hat und in der Mittagspause, die bei ihr 1,5h lang war, 2 oder 3. Es wird wirklich irgendwann zur Normalität, man ist quasi dauerbreit. Ich bin leitender Mitarbeiter, sitze in einem Büro, das in 3 Schichten besetzt ist. Wenn ich da mal vertretungsweise Spätschicht machen musste und ab 17 Uhr außer mir und einigen LKW Fahrern, die bei uns Ladung aufnehmen, keiner mehr da war, wurde die Minibong ausgepackt und auch noch 3 oder 4 Köpfe gerissen und zwischendurch beim Lieferdienst Fressalien bestellt. Außenstehende merken einem das nicht einmal an, weil sie einen nur so kennen - niemand schöpft Verdacht. Nicht einmal in Polizeikontrollen fielen wir auf. An den Wochenenden kifften wir rund um die Uhr. Schon morgens direkt nach dem Aufstehen mit der ersten Tasse Kaffee gab es auch ein erstes Köpfchen.Wenn wir mit dem Auto noch mal weiter weg mussten, habem wir halt 1 Stunde vorher nichts mehr geraucht und wirkten dann so normal wie jeder andere. Klar, wenn wir nur ums Edeka um die Ecke oder im Umkreis von 15 KM fahren mussten, haben wir sogar direkt bevor wir losfuhren, noch einen durchgezogen. Es flasht einen nach so langer Zeit eben nicht mehr so, dass man sich nicht unter Kontrolle hätte.
Im März letztes Jahr haben die eine Arbeitskollegin von mir entlassen, die meine Quelle war. Da ich immer meine Deals an der Arbeit mit ihr durchgezogen hatte und mittlerweile zu faul war, 20 KM bis zu ihr nach Hause zu fahren, haben wir beschlossen, wir hören damit auf - 20 Jahre reichen. Einfach so. Die ersten drei Nächte haben wir uns einen angesoffen, damit wir vernünftig pennen konnten, ab dann ging es ohne. Mittlerweile vermissen wir das Kiffen beide nicht mehr. Außerdem fühlt es sich besser an, wenn einen die Bullen mal anhalten und man innerlich weiß: Ihr könntet testen, auf was ihr wolltet, ihr findet nichts. Früher hatte man immer im Hinterkopf, wenn die uns jetzt testen würden, fliegen wir auf.

Du siehst also, es geht. BTW: Wir haben in guten Monaten mal locker 500 Tacken durch die Bong gezogen. Aber jetzt mit Anfang 40 haben wir gesagt: Feierabend mit dem Mist!
Saku26 ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 2 Mitglieder haben sich bei Saku26 bedankt: