Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 21.12.15, 19:35   #7
Crying_cockatoo
My Gully
 
Registriert seit: May 2008
Beiträge: 851
Bedankt: 442
Crying_cockatoo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9240676 Respekt PunkteCrying_cockatoo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9240676 Respekt PunkteCrying_cockatoo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9240676 Respekt PunkteCrying_cockatoo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9240676 Respekt PunkteCrying_cockatoo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9240676 Respekt PunkteCrying_cockatoo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9240676 Respekt PunkteCrying_cockatoo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9240676 Respekt PunkteCrying_cockatoo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9240676 Respekt PunkteCrying_cockatoo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9240676 Respekt PunkteCrying_cockatoo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9240676 Respekt PunkteCrying_cockatoo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9240676 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Hagenmania Beitrag anzeigen
Ich hoffe ihr profitiert etwas von meiner Geschichte.
Und jetzt zur Jahreswende hin kann ich endlich ein neues Leben anfangen ohne dauend mein Hirn im Nebel liegen zu sehen.
Glaubt mir Kiffen kann euch brechen lasst es sein ihr tut euch und eurer Umgebung damit nur einen Gefallen wenn ihr ablehnt.
Isso, ich höre jetzt zur Jahreswende auch auf damit. Nur wer selber schon Erfahrungen damit gemacht hat wie du,
justmeok und ich weiß wovon man redet. Und dazu gehört ganz sicherlich kein 19-jähriger Partykiffer.

Ein Jahr lang hatte ich es schon geschafft und dann in einer lauen Sommernacht wieder dem grünen Teufel verfallen.

Jetzt werde ich es aber endgültig schaffen, kein Weed, XTC, Pilze oder Pep.

Und warum? Wenn man früher oder später durch Drogen an seiner eigenen Psyche zweifelt, sollte man aufhören.
Jede Jugend hat ein Ende.
Bezüglich des Freundeskreis: Abstand am Anfang wäre ratsam, aufgeben aber nicht,
wer einsam ist kann kaum bis 3 zählen und hat die B wieder am Hals.
__________________
Mein Beitrag hat euch gefallen? Dann drückt doch mal auf
Crying_cockatoo ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 3 Mitglieder haben sich bei Crying_cockatoo bedankt: