Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 12.01.16, 20:15   #32
svxxazz
Anfänger
 
Registriert seit: Dec 2015
Beiträge: 5
Bedankt: 11
svxxazz ist noch neu hier! | 3 Respekt Punkte
Standard

Was is denn hier los? Wenn man die Überschrift nicht liest könnte man meinen ihr redet von Crack. Ich würde mir an deiner Stelle nicht so viele Gedanken machen. Denk einfach nicht dran, kiff ein paar Wochen gar nix und dann wieder gelegentlich wenn du Bock drauf hast. Du redest dir glaube ich eher ein dass du ein Problem hast.
Ich kiffe seit meinem 15. Lebensjahr (wobei ich sagen muss, dass das definitiv nen Tick zu früh war, aber naja). Jedenfalls kiffe ich heute unregelmäßig aber teilweise doch recht viel, will heißen, mal 8 Wochen straight jeden Abend stoned, dann mal wieder 2 Wochen gar nicht usw.. Ich hab ne bildhübsche, erfolgreiche Freundin (die btw. auch kifft), nen festen Freundeskreis in dem nicht nur arbeitslose Loser sind, nen festen Job der mir gutes Geld bringt, ich halt meinen Haushalt in Schwung und bin mental gefestigt. Manche hier tun gerade so als würde einen Weed entweder in die Gosse oder auf den Friedhof bringen. Das ist das was uns die jahrzehntelange Prohibition gebracht hat, du drängst dich selber und wirst von der Gesellschaft an den Rand gedrängt. Aber das findet nur in deinem Kopf statt und ist absolut abhängig davon wie du selber damit umgehst.

Mach dein Kopf locker!
svxxazz ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 5 Mitglieder haben sich bei svxxazz bedankt:
Toto4711 (25.05.18)