Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 24.12.15, 05:34   #23
Hagenmania
Anfänger
 
Registriert seit: Aug 2011
Beiträge: 8
Bedankt: 37
Hagenmania gewöhnt sich langsam dran | 47 Respekt Punkte
Standard

Genau!
Im Prinzip willste es ja auch sonst würdest du hier nicht nach Hilfe suchen.
Hör auf drüber nachzudenken und machs einfach.
Ich hab meine Bongs weggeworfen, Blätchen etc alles was ich hatte was mit weed zusammen hängt auch poster ja sogar mein bob marley poster hab ich abgenommen.
Ich wollte alles vermeiden was mich dran errinert und dazu kam das ich abgelenkt war durch meine Freundin und es klappte.
Denk dir einfach nicht zuviel dabei sondern tus einfach.
Ich weiß ja ist leicht gesagt aber du kannst und wirst es auch schaffen.
Eigentlich willst du doch sonst würdest du nicht um Hilfe suchen aber du musst nicht nach Hilfe suchen du musst es einfach tun und die Kontrolle übernehmen oder lügst du dir selbst was in die Tasche indem du einerseits nach Hilfe suchst und andererseits weiter quarzt?
Lös dich von dem Mist und auch wenn du Anfangs denkst da wird mir was fehlen ist das nur der innere Schweinehund sprich dein Verstand der innerliche zwist der abgeht aber wenn du wirklich anfängst Kontrolle zu übernehmen wirst du es auch hinbekommen denn dein Wille ist stärker als die Sucht.

Also wie gesagt denk drüber nach was du wirklich willst und wenn es aufhören ist dann wirst es auch ab morgen ohne weiteres schaffen können und das kommt von mir der bis vor einem Monat selbst noch ein Hoffnungsloser Kiffer war.
Wenn ich das schaffe dann schaffst du das alle mal glaub ma.
Hagenmania ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei Hagenmania:
SpülerderWinde (10.01.19)