Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 21.12.15, 17:47   #5
Nomoran
♣ Operator ♣
 
Benutzerbild von Nomoran
 
Registriert seit: Aug 2011
Beiträge: 1.027
Bedankt: 1.019
Nomoran leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1592379 Respekt PunkteNomoran leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1592379 Respekt PunkteNomoran leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1592379 Respekt PunkteNomoran leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1592379 Respekt PunkteNomoran leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1592379 Respekt PunkteNomoran leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1592379 Respekt PunkteNomoran leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1592379 Respekt PunkteNomoran leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1592379 Respekt PunkteNomoran leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1592379 Respekt PunkteNomoran leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1592379 Respekt PunkteNomoran leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1592379 Respekt Punkte
Standard

Hab einfach aufgehört von heute auf morgen.

Die ersten Tage waren, ich sag mal, sehr komisch. Die Nerven waren halt angespannter

und das hat sich fast wie Entzug angefühlt.

Vorübergehend würde ich meine Struktur abends mal komplett ändern und anstelle von zu einer bestimmten Uhrzeit auf die Couch lieber einfach einen ausgedehnten Spatziergang an der frischen Luft oder irgendwo 'n Kaffe/Tee/Bier Trinken gehen.

Ist wirklich leichter gewesen wie gedacht und mit anderen "Entzügen" überhaupt nicht zu vergleichen. Wie mehrfach geschrieben, Kopfsache.
__________________

"Es gibt keine Nachrichten es gibt nur die Wahrheit des Signals"
Nomoran ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei Nomoran: