Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 16.01.16, 13:27   #37
saadcore
Anfänger
 
Registriert seit: Dec 2010
Beiträge: 2
Bedankt: 1
saadcore ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich sag mal so... ich bin 37 jahre alt und habe mit 11 angefangen zu Kiffen.... mal mehr mal weniger excessiv... wenn es bei mir mal excessiv war dann halt morgens aufstehen 3 Eimer (ja Eimer, wenn Bong nicht mehr geknallt hat) anziehen... 3 Eimer rauchen.... zur Arbeit gehen ... in den Pausen 3 Eimer rauchen ... nach Feierabend dann halt in dem Maß in etwa so das man einen Tageskonsum von etwa 4-5 Gramm rechnen konnte.... allerdings kein billig Straßenweed sondern immer nur qualitäts graß aussem shop... wohne ja nur 20 kilometer vom shop entfernt.... Jetzt denken viele oooha... wenn der so früh angefangen hat, hat der sich sicher sein Leben damit versaut.... na ja das wird bei 80% der Konsumenten auch stimmen wenn die so früh anfangen, aber ich hab halt das Glück gehabt das mir Wissen immer einfach zugeflogen ist und ich auch in der Schule breit schlafen konnte und trotzdem mit Links ohne zu lernen mein Realschulabschluß mit Quali gemacht habe.... okay... dadurch das ich immer breit war, hab ich auch erst später in der Berufschule erfahren das ich Quali habe XD loool.... Im großen und ganzen habe ich in Meiner gesammten Laufbahn (statistisch hochgerechnet unter berücksichtugung der Phasen ohne Weed) um die 14 KILO Graß geraucht.

So das war jetzt nur eine Schilderung meines Konsums.... Ich habe in den Ganzen Jahren auch mehr als 25 Mal Pause gemacht... Teilweise mehr als 3 Monate und ich muss sagen, klar ist für jemand der das nicht kennt erstmal ne harte Nummer so ein Entzug, aber jedesmal wenn ich Erfolgreich aufgehört habe , habe ich dazu gelernt und es wurde immer Leichter.... desto Leichter mir das Aufhören immer gefallen ist, desto leichter habe ich aber auch wieder angefangen. Aber warum habe ich eigentlich aufgehört ? weil ich nicht mehr wollte ? NEIN ! Es ist nunmal so das ab einem gewissen Konsum der Körper irgendwann das THC garnicht mehr richtig wahrnimmt und da könnte man dann auch ruhig 10 Gramm rauchen in einer Stunde.... man wird einfach nicht mehr dicht!. Und das war für mich immer der Punkt wo ich dann gesehen habe, ich zahle für Graß aber habe keine Wirkung und dann musste halt ne Pause her.

Je nachdem wie hoch der Konsum, war werden dann halt die Entzugserscheinungen kommen... jemand der gerade mal täglich EINEN Joint raucht wird wohl weniger Probleme haben wie jemand der Täglich 1,5 gramm durch nen Bong zieht... Bong rauchen macht eh abhängiger wie Joint. Klar behaupten viele die es sich schönreden wollen das Graß nur psychisch abhängig macht, aber ganz ehrlich ... die psycho sachen mit der innerlichen unruhe usw, das ist doch Kinderkacke, gegen die Symptome die Körperlich auftreten .... normalerweise wird man die ersten 4 Tage so gut wie garnichts mehr essen, weil man einfach keinen Hunger hat. Das findet der Magen aber nicht so witzig und kann da dann auch mit heftigem Durchfall und Blutungen im Stuhlgang reagieren. Was ich auch festgestellt habe sind Nießattacken die nur durch das Nießen sofortige übelkeit verursachen, einige kennen dieses klasische Entzugsnießen auch von anderen Drogen. Um solche Raktionen zu vermeiden sollte man sich halt Flüssig ernähren.... am besten sind da so Eiweißshakes zum Masseaufbauen.... die haben Kalorien ohne Ende und man kann sie auch ohne appetit einfach runter kippen.... was auch hilft um sich ein bischen besser zu fühlen sind Orangen oder sonstiges vitamin c....

Kommen wir zum Problem mit dem schlafen abends...viele die aufhören greifen dann zu alkohol... ich kann euch nur nen Tip geben... wenn ihr das macht, greift nicht zu Bier oder Schnapps, die machen zwar besoffen , aber nicht richtig müde wie ihr es dann gewohnt seid und ihr fangt an zuviel davon zu trinken... dann greift euch lieber ne Flasche RICHTIG trockenen Rotwein, wenn er richtig trocken ist , hat er mir immer so eine leichte Bettschwere in die Knochen gegeben.... ein weiteres gutes Mittel gegen innere Unruhe und drang sich einen zu ziehen sind so Rescue Remedy tropfen die es in der Apotheke gibt.... aber das muss man sich dann auch hochdosiert geben ... also minimum 2 volle pippeten auf die zunge ... nicht wie angegeben 2 tropfen in Wasser XD
Wenn ihr plant aufzuhören und ihr den Bong noch daheim habt, dann ist es von Vorteil wenn man sich sagen wir mal 1 gramm zurücklegt in sagen wir mal 0,1 er mengen an einen Bezugsperson gibt, die einem dann wenn es einem grade richtig dreckig geht auch nur wirklich dieses eine 0,1 gramm in die hand gibt... das ist besser als wenn ihr schwach werdet und wieder zum ticker müsst und dann sofort wieder mehr anschafft.
saadcore ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei saadcore: