Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 14.08.17, 12:09   #51
mr.save
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Jun 2010
Beiträge: 113
Bedankt: 13
mr.save gewöhnt sich langsam dran | 41 Respekt Punkte
Standard

hey ho liebe gemeinde


ich hab damit vor ca 8-9 Jahren angefangen (als ich meine Lehre beendet hab und meine zeugnisse bekommen hatte) als belohnung gab es meinen ersten hut
es war hammer und ich hab seitdem richtig viel geraucht.

klar war es bei mir auch so,dass wenn ich woanders als daheim bin ich nix rauchen muss
aber sobald ich daheim auf der couch war,ist kiffen angesagt
was sollte ich sonst machen :/ außerdem kamen immer kumpels zu mir sodass es nie langweillig war.

war ne richtig geile zeit und ich vermisse es

JEDOCH:

bin ich einfach mal so abends in Ohnmacht gefallen.. mitten beim abendessen machen. ka wieso.
war auch im Krankenhaus und hab den die Wahrheit gesagt.aber die meinten das ich ordentlich essen,trinken und schlafe solle. mit dem weed hat das nix zutun.

also hab ich weitergemacht.. aber es wurde leider nur schlimmer :/
also hab ich mit der bong aufgehört und hab angefangen joints zu drehen.
das war auch ne gute "umschulung" mir ging es wieder super
meine kumpels meinten auch immer das ich übelste "Torpedos" baue xD


aber irgendwann ging es los ...

ich bekamm kalte hände/füße hatte auch schweiß hände und mein herz fängt immer an zu rassen wenn ich einen rauchen sollte.. und irgendwann war es so das ich mich nicht mehr aufs Down sein konzentriere sondern eher daran das ich nich umkippe oder schlimmeres.

und seit dem habe ich einfach aufghört. klar war es schwer,grad auf arbeit war ich übelst genervt und konnte schwer einschlafen aber das ging alles nach und nach weg und nun gehts mir super.. Wobei ich das kiffen sehr vermisse ;/
aber meine gesundheit ist mir wichtiger wobei es mit der welt immer weiter bergab geht so möchte ich doch weiterleben


da ich jetzt aufghört hab ,hab ich leider in 1 woche 15 kg zugenommen xD
das find ich persönlich auch voll schlimm und seit dem mache ich etwas sport und zocke viel damit ich mich ablenken kann

FAZIT:

ich musste aufhören da ich nich weis was sonst mit mir passiert wäre :/
aber es ist möglich aufzuhören obwohl man denkt "ne was soll ich sonst machen" oder "ohne kiffen ist alles langweillig"...es stimmt zwar alles aber es ist dennoch möglich zumal ich noch sowas in meiner umgebung hab aber ich nehm es einfach nicht.
mr.save ist offline   Mit Zitat antworten