Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 16.03.16, 22:06   #27
iR3MiiXz
Anfänger
 
Registriert seit: Feb 2011
Beiträge: 34
Bedankt: 11
iR3MiiXz ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Loggt er denn die Daten mit? Woher weiß er, was genau du saugst?
Falls er es nicht aus sicherer Quelle wissen kann, würde ich ihn in der Unwissenheit lassen,
was sich in deinem Falle im Nachhinein als schwierig erweist.

Rede mit ihm nochmal offen darüber und versichere ihm, dass so etwas nicht wieder vorkommen wird.

Das wäre förderlich für euer persönliches Verhältnis und für deine Aussichten, im Falle einer denkbaren Strafanzeige, nochmal davonzukommen (falls er denn solche Absichten hat).

Ich kann deine Haltung allerdings nachvollziehen. Doch wenn du quasi die Füße unter seinem Tisch
hast, solltest du seine Forderungen respektieren. Anders sieht es meiner Meinung nach aus, wenn
du die Hälfte der Kosten übernimmst, denn dann solltest du den Zuspruch bekommen, dass du
tun kannst, was du willst. Im Falle einer Strafanzeige würde erst einmal der Anschlussinhaber
inspiziert werden; das solltest du bei der Geschichte mitbedenken.

Viel Erfolg bei der Sache!
Ich als Student kaufe fast nichts, da mir das Budget einfach fehlt.
Ich würde auch viel lieber Kaufen als zu saugen, aber für die "Masse" an Medien, die ich konsumiere,
würden Vorstandsgehälter nicht mal ausreichen ^^ Aber nun ja, im Endeffekt bleibt jedem selbst
überlassen, was er tut und nicht. Die Welt ist korrupt. Jeder, der nicht dein Freund ist, wird Vorteile
aus dir und deinen Erfolgen holen wollen, also pass auf, dass er dir nicht die Hölle heiß macht.

Zumindest so meine Erfahrungen, heißt nicht, dass ihr diese auch habt, aber was ich damit sagen
will: sei einfach vorsichtig bei den Dingen, die du treibst.
Bei illegalen Aktivitäten, sollte am besten niemand davon wissen, dem du nicht traust.
Das kann nach hinten losgehen.
iR3MiiXz ist offline   Mit Zitat antworten