Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 11.03.16, 21:04   #1
AntarisPolarwolf
Anfänger
 
Benutzerbild von AntarisPolarwolf
 
Registriert seit: Nov 2010
Ort: Baden-Württemberg
Beiträge: 21
Bedankt: 32
AntarisPolarwolf ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Mein Vermieter ermahnt mich weil ich ständig Urheberrechtsverletzungen begehe

Moin Zusammen

Ich schreibe hier mein ersten Thread im Talk Berreich und hoffe das es der richtige ist. Falls ich mich damals nicht vorgestellt haben sollte tut es mir leid und ich werde es nach holen.

Nun denn, kommen wir zu meiner Angelegenheit.

Es geht darum, das ich mit meinem Hauptmieter unter einem Dach wohne und ich Untermieter bin, das Internet läuft unter seinem Namen.

Es ist dad Ding das er mir immer quer kommt wenn ich mir gecrackte Software, berreits gezahlte Apps, Musik etc runterlade weil das ja logischerweise illegal ist
So, was mich aber an ihm nervt ist das er so Gesetztes Liebend ist und sich gegen illegale Downloads ausspricht. Was ich beknackt finde weil das heutzutage ja fast jeder tut
Zumal ich es nicht einsehen für gute Programme teures Geld zu bezahlen. Ich sage mir aber, Software bis 30 - 40 € bezahle ich aber mehr nicht. Wegen meine Einstellung zu gecrackten Programmen nennt er mich einen Querulant und sagt ich hätte Respektlosigkeit gegenüber dem ganzen. Einmal habe ich mir ein Steam game geladen von dem es keine Demo gegeben hatte, damit ich es ausprobieren kann bevor ich es kaufe. Nach dem ausprobieren war mir klar das ich von dem Spiel mehr erwartet hätte und so viel Geld raus geworfen hätte. Aber dennoch hat er mich quer angemacht das ich es getan habe.

Wie ist denn so hier die Meinung dazu. Würde mich echt mal Interessieren.
AntarisPolarwolf ist offline   Mit Zitat antworten