Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 16.08.17, 00:12   #16
ztrump
Banned
 
Registriert seit: Jun 2012
Beiträge: 116
Bedankt: 116
ztrump mag den Abfluss Flavour! | 80761 Respekt Punkteztrump mag den Abfluss Flavour! | 80761 Respekt Punkteztrump mag den Abfluss Flavour! | 80761 Respekt Punkteztrump mag den Abfluss Flavour! | 80761 Respekt Punkteztrump mag den Abfluss Flavour! | 80761 Respekt Punkteztrump mag den Abfluss Flavour! | 80761 Respekt Punkteztrump mag den Abfluss Flavour! | 80761 Respekt Punkteztrump mag den Abfluss Flavour! | 80761 Respekt Punkteztrump mag den Abfluss Flavour! | 80761 Respekt Punkteztrump mag den Abfluss Flavour! | 80761 Respekt Punkteztrump mag den Abfluss Flavour! | 80761 Respekt Punkte
Standard

Ich bin Fliesenleger und arbeite zuweilen auch bei "gutbetuchten Kunden".
Eines Tages als ich die Abdichtung (fluessige Latexschicht) an den Waenden im Bad aufbrachte kam die Bauherrin im schicken Mantel, nebst 8 jaehrigen Sohnemann auf die Baustelle. Meine Warnung vor der Abdichtung wurde mit den Worten ignoriert, dass man ja schliesslich nicht bloede sei und aufpassen koenne. Am ende verliessen beide die Baustelle mit deutlichen spuren meiner Abdichtung auf dem Ruecken.
Allerdings war das erst dann lustig als ich tags darauf, als schuldiger angesprochen, Ihrem Ehemann die Geschichte erzaehlte und wir beide lachten.
ztrump ist offline   Mit Zitat antworten