Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 13.10.17, 08:26   #21
DrBeshir
Mitglied
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 324
Bedankt: 249
DrBeshir wird langsam von ratten respektiert | 241 Respekt PunkteDrBeshir wird langsam von ratten respektiert | 241 Respekt PunkteDrBeshir wird langsam von ratten respektiert | 241 Respekt Punkte
Standard

Wir waren Dienstag im Disneyland Paris. Park macht um 8 zu, alle sollten so gegen 9 raus sein. Wir noch schnell in einen Shop im angeschlossenen Vergnügungsviertel und ein Geschenk gekauft, dann 10 Minuten nach Hause gefahren. Dort hat unser Sohn gemerkt, dass er etwas im Laden vergessen hatte. Laden bis null Uhr offen, wir also schnell los und das Vergessene abgeholt. Auf dem Weg zum Auto kam uns eine deutsche Familie völlig aufglöst entgegen. Mittlerweile war es 23 Uhr irgendwas. Im Vorbeigehen hatte ich gehört, dass keiner mehr wusste wo der große Parkplatz wäre und das es das doch nicht geben würde. Ich die drei angesprochen und gefragt ob ich helfen könne. Die drei erzählten, dass sie seit 3 Stunden den Parkplatz suchen würden und da sie kein Wort Französisch oder Englisch sprechen sich nicht getraut hatten jemanden zu fragen. Wir haben ihnen dann den Weg gezeigt und sie auf die ca alle 2m hängenden Schilder hingewiesen. Ich frage mich, wie lange sie gebraucht haben um ihr Auto auf dem Parkplatz zu finden.
DrBeshir ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei DrBeshir:
mikebike58 (13.10.17)