myGully.com Boerse.SX
Zurück   myGully.com > Talk > Reallife
Seite neu laden

Lustiges, seltsames, kurioses, aus dem täglichen Leben

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 09.08.17, 02:36   #1
Avantasia
Super Moderatorin
 
Benutzerbild von Avantasia
 
Registriert seit: Mar 2009
Ort: South Bronx
Beiträge: 18.041
Bedankt: 31.700
Avantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12437 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12437 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12437 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12437 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12437 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12437 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12437 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12437 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12437 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12437 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12437 Respekt Punkte
Standard Lustiges, seltsames, kurioses, aus dem täglichen Leben

Hi, ich habe mir gerade mal überlegt, das einem doch täglich irgendwelche Sachen
passieren, die man gerne mal Erzählen möchte.

Dazu aber extra ein Thema auf zumachen ist auch blöd. Daher alles was kurios, seltsam, lustig ist, oder was euch einfach nur bewegt hat hier rein.

Auf dieses Thema komme ich, weil ich heute was echt kurioses erlebt hab. Weiß immer noch nicht so wirklich, was ich davon halten soll.

Also. Ich sitz vorhin draußen beim Bäcker, am Nebentisch eine alte Dame so um die 80 Jahre.
Plötzlich tauchen zwei Typen auf, die recht runter gekommen aussahen.

Machen der alten Dame Zeichen. Die wühlt in ihrer Tasche und geht rüber. Dann haben die irgendwas getauscht. Konnte man aber nicht richtig sehen.

Die Frau kommt zurück und setzt sich wieder. Ich dann ganz blöd gefragt, was war das denn. Haben die sie belästigt.

Darauf sie dann:
Nein, wissen sie, ich verkaufe denen jeden Monat mein Diazepam. Mein Doktor schreibt mir die immer auf,
weil ich sage ich hab schmerzen und kann nicht schlafen.
200€ bekomme ich dafür. Ich bekomme so wenig Rente, da ist das immer ein gutes
Nebeneinkommen ansonsten käme ich nicht rum mit dem wenigen Geld.

Fand ich echt krass. Omi als Drogendealer, aber schon heftig, das so viele alte Menschen mit ihrer Rente so gar nicht auskommen.
__________________


[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Achtung: Wir haben weder Facebook noch Twitter. Die mygully Profile dort sind Fake
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]


Avantasia ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 5 Mitglieder haben sich bei Avantasia bedankt:
Credence (09.08.17), L00KER (09.08.17), MerZomX (10.08.17), painjester (09.08.17), Shao-Kahn (09.08.17)
Ungelesen 10.08.17, 11:17   #2
THY Pilot
Mitglied
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 314
Bedankt: 180
THY Pilot wird langsam von ratten respektiert | 201 Respekt PunkteTHY Pilot wird langsam von ratten respektiert | 201 Respekt PunkteTHY Pilot wird langsam von ratten respektiert | 201 Respekt Punkte
Standard

Das ist nicht krass sondern die realität. Sehr sehr traurig.
Laut Frau Merkel gehe es Deutschland so gut wie nie!
THY Pilot ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 2 Mitglieder haben sich bei THY Pilot bedankt:
Hooligan28 (17.08.17), Mokgor (10.08.17)
Ungelesen 10.08.17, 17:18   #3
ferdi2017
Cay Trinker
 
Registriert seit: Jun 2017
Beiträge: 26
Bedankt: 10
ferdi2017 sollte auf gnade hoffen | -28 Respekt Punkte
Standard

Ja Frau Merkel sagt vielleicht sowas , aber sie soll mal was machen in Mehrwertdteuert , viel zu viel !!
Ich komme grad so recht mit mein Tee Haus, soll etwas herz und mitfühlsam sein.

Flüchtlinge zahlen kein Miete aber machen Strom 24 Stunden im keller an und wasser laufen lasse und badewanne überschwappen und so.

Will auch nix schlecxhtes sagen über flüchtlinge aber etwas soll sie auch für kleine leute wie mich machen und Steuer senken amina koyim.

Leute sowieso trinken wenigen cay und trinken mehr alki
ferdi2017 ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei ferdi2017:
Hooligan28 (17.08.17)
Ungelesen 10.08.17, 17:24   #4
Thorasan
Unsinn
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 2.838
Bedankt: 2.584
Thorasan putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2562 Respekt PunkteThorasan putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2562 Respekt PunkteThorasan putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2562 Respekt PunkteThorasan putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2562 Respekt PunkteThorasan putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2562 Respekt PunkteThorasan putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2562 Respekt PunkteThorasan putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2562 Respekt PunkteThorasan putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2562 Respekt PunkteThorasan putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2562 Respekt PunkteThorasan putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2562 Respekt PunkteThorasan putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2562 Respekt Punkte
Standard

2 Antworten, 2 Idioten. Idioten die zu dumm sind, zu lesen, um was es geht. Sorry, aber ist so.

Lustig/Kurios.. Einer der Vorstände von einer Firma, die in unserem Gebäude eine Etage gemietet haben, kam heute zur Arbeit.. Ansich ordentlich, super gekleidet, alles wie immer. Nur: Es hat den ganzen Tag geregnet und der Boden ist eben.. naja, rutschig. Er kam also rein, rutschte mal direkt aus, knallte in 2 Frauen rein, die neben der Türe standen, die ihrerseits natürlich hinfielen und dabei noch 2 andere Frauen mitnahmen. Fazit des ganzen: 5 Personen in dreckigen, teils kaputten Klamotten am Boden, die allesamt in der Vorstandsetage arbeiten, während die "normalen" Angestellten drumrum standen und sich das lachen verkneifen mussten..
__________________
So viele Menschen und dennoch so wenig Menschlichkeit
Thorasan ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 5 Mitglieder haben sich bei Thorasan bedankt:
Avantasia (10.08.17), GoalBoal (15.08.17), MotherFocker (11.08.17), Shao-Kahn (11.08.17), TinyTimm (11.08.17)
Ungelesen 10.08.17, 19:03   #5
dreamboylpz
Ist öfter hier
 
Benutzerbild von dreamboylpz
 
Registriert seit: Jun 2012
Ort: irgendwo im Osten Deutschlands
Beiträge: 275
Bedankt: 145
dreamboylpz gewöhnt sich langsam dran | 91 Respekt Punkte
Standard

Dieses "Merkel ist schuld"-Gerede geht mir langsam aber sicher aufn Keks...

Letztens im Lidl: Mutter mit 2 Kindern hinter mir an der Kasse. Kinder: Mama, bekommen wir noch was Süßes? Mutter: Ne, dafür reicht das Geld nicht mehr
Auf dem Kassenband lagen 10 Flaschen Bier...

Fand ich erschreckend, musste draussen dann doch irgendwie drüber lachen
dreamboylpz ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 3 Mitglieder haben sich bei dreamboylpz bedankt:
@lexander (11.08.17), Avantasia (10.08.17), Shao-Kahn (11.08.17)
Ungelesen 11.08.17, 05:31   #6
Shao-Kahn
Insane Noob
 
Benutzerbild von Shao-Kahn
 
Registriert seit: Aug 2010
Beiträge: 772
Bedankt: 1.149
Shao-Kahn erschlägt nachts Börsenmakler | 8367 Respekt PunkteShao-Kahn erschlägt nachts Börsenmakler | 8367 Respekt PunkteShao-Kahn erschlägt nachts Börsenmakler | 8367 Respekt PunkteShao-Kahn erschlägt nachts Börsenmakler | 8367 Respekt PunkteShao-Kahn erschlägt nachts Börsenmakler | 8367 Respekt PunkteShao-Kahn erschlägt nachts Börsenmakler | 8367 Respekt PunkteShao-Kahn erschlägt nachts Börsenmakler | 8367 Respekt PunkteShao-Kahn erschlägt nachts Börsenmakler | 8367 Respekt PunkteShao-Kahn erschlägt nachts Börsenmakler | 8367 Respekt PunkteShao-Kahn erschlägt nachts Börsenmakler | 8367 Respekt PunkteShao-Kahn erschlägt nachts Börsenmakler | 8367 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von dreamboylpz Beitrag anzeigen
[...]Letztens im Lidl:
[...]
Da hab ich auch noch einen: Ich war im Supermarkt und es spielte sich zwischen Mutter und Kind die typische Quengelszene ab, die damit endete, dass sich das Kind auf den Boden legte und laut geschriehen hat. Die Mutter konnte das Kind nicht wieder beruhigen und war vor Verlegenheit fast so weit, dass sie nachgeben wollte. Da kam ein Opi um die Ecke und maulte das Kind an: "Steh sofort auf! Da wollte ich mich geade hinlegen!"

Das Kind ist völlig verduzt aufgestanden und hat während des restlichen Einkaufs nichts mehr gesagt. Die Mutter war sichtlich erleichtert. Ich fand die Aktion echt Cool.
Shao-Kahn ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 7 Mitglieder haben sich bei Shao-Kahn bedankt:
@lexander (11.08.17), Avantasia (11.08.17), dreamboylpz (11.08.17), Nomoran (11.08.17), Pit_65 (12.08.17), THY Pilot (11.08.17), TinyTimm (11.08.17)
Ungelesen 11.08.17, 13:36   #7
dreamboylpz
Ist öfter hier
 
Benutzerbild von dreamboylpz
 
Registriert seit: Jun 2012
Ort: irgendwo im Osten Deutschlands
Beiträge: 275
Bedankt: 145
dreamboylpz gewöhnt sich langsam dran | 91 Respekt Punkte
Standard

Wenn Kinder und alte Leute völlig unerwartete Dinge machen sind meist Lacher garantiert
dreamboylpz ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.08.17, 17:11   #8
MotherFocker
smarti
 
Benutzerbild von MotherFocker
 
Registriert seit: Aug 2013
Beiträge: 478
Bedankt: 1.415
MotherFocker mag den Abfluss Flavour! | 3461 Respekt PunkteMotherFocker mag den Abfluss Flavour! | 3461 Respekt PunkteMotherFocker mag den Abfluss Flavour! | 3461 Respekt PunkteMotherFocker mag den Abfluss Flavour! | 3461 Respekt PunkteMotherFocker mag den Abfluss Flavour! | 3461 Respekt PunkteMotherFocker mag den Abfluss Flavour! | 3461 Respekt PunkteMotherFocker mag den Abfluss Flavour! | 3461 Respekt PunkteMotherFocker mag den Abfluss Flavour! | 3461 Respekt PunkteMotherFocker mag den Abfluss Flavour! | 3461 Respekt PunkteMotherFocker mag den Abfluss Flavour! | 3461 Respekt PunkteMotherFocker mag den Abfluss Flavour! | 3461 Respekt Punkte
Standard

Ich hole mir hin und wieder eine Leberkas Semmel (für Preissn: Brötchen aufgeschnitten und mit Fleischkäse/Leberkäse belegt) beim Automatenbäcker (Heitzmann....)

anyway:
Die gute Bedienung wollte von mir wissen, ob ich entweder Senf oder Ketchup ins Brötchen geschmiert haben möchte (um des Fleischkäse-Willens nein, ich mag den Geschmack pur) und frug mich deshalb mit folgendem Wortlaut danach:

"Mit etwas drauf?"

Ich wusste wohl was sie meinte, antwortete dann aber -weil die Frage für mich als Verfechter unserer Sprache schon eindeutig gestellt sein sollte - nur ganz trocken:

"Leberkäse/Fleischkäse" wäre nicht schlecht..."

Das belegte Brötchen -> ca. 2,50 €
Ihr verdutztes Gesicht -> unbezahlbar

Ok, ist nicht gerade der Brüller und ich wiederhole den Spass immer wieder gerne bei den unterschiedlichen Bedienungen, aber die Gesichter jedesmal sind einfach herrlich.
MotherFocker ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 4 Mitglieder haben sich bei MotherFocker bedankt:
Avantasia (11.08.17), RTC1207 (11.08.17), SUNWARRIOR (13.08.17), TinyTimm (11.08.17)
Ungelesen 11.08.17, 19:53   #9
dreamboylpz
Ist öfter hier
 
Benutzerbild von dreamboylpz
 
Registriert seit: Jun 2012
Ort: irgendwo im Osten Deutschlands
Beiträge: 275
Bedankt: 145
dreamboylpz gewöhnt sich langsam dran | 91 Respekt Punkte
Standard

Hab heute mal die Verwechslungsgeschichte mit Toblerone und dem Warentrenner aufm Kassenband ausprobiert. Hat geklappt und die halbe Schlange hat mitgelacht.

Ich mag Toblerone eigentlich gar nicht, aber das wars wert :-D
dreamboylpz ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.08.17, 20:44   #10
TinyTimm
Moderator
 
Benutzerbild von TinyTimm
 
Registriert seit: Aug 2011
Ort: in der Wildnis
Beiträge: 6.169
Bedankt: 11.907
TinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 24528 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 24528 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 24528 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 24528 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 24528 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 24528 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 24528 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 24528 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 24528 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 24528 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 24528 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von dreamboylpz Beitrag anzeigen
Verwechslungsgeschichte mit Toblerone und dem Warentrenner
Damit andere nicht (wie ich) googeln müssen, um den Witz zu verstehen:
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Ich bin nicht rechts und ich bin nicht links. Ich denke selber.
TinyTimm ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 2 Mitglieder haben sich bei TinyTimm bedankt:
dreamboylpz (12.08.17), Thorasan (12.08.17)
Ungelesen 12.08.17, 00:44   #11
Avantasia
Super Moderatorin
 
Benutzerbild von Avantasia
 
Registriert seit: Mar 2009
Ort: South Bronx
Beiträge: 18.041
Bedankt: 31.700
Avantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12437 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12437 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12437 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12437 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12437 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12437 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12437 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12437 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12437 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12437 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12437 Respekt Punkte
Standard

Apropos Kids, ich hab ja mal im Spielwarenfachhandel gearbeitet. Kommt ne Mutter
mit nem Jungen, bestimmt schon so 12 Jahre alt.

Der geht auf ein Regal zu wo Roboter und so drin waren! Schnappt sich ein Teil da,
was 89€ gekostet hat.
"Das will ich."

Mutter sagt nein, 89€ sind viel zu teuer. Da schmeißt sich dieser große Junge auf den Boden:
"Ich will das aber!" Und kreischt und heult rum.

Was macht die Mutter, die nimmt das Teil und kauft dem das. Unglaublich

Er kommt auch zur Kasse und fragt uns ganz trocken: "Was ist das überhaupt?"

Ohne scheiß, ich hätte den an den Ohren aus dem Laden gezogen und dem auf keinen Fall das
Teil gekauft.

Wir haben echt nur alle den Kopf geschüttelt, selbst die anderen Kunden die da waren.
__________________


[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Achtung: Wir haben weder Facebook noch Twitter. Die mygully Profile dort sind Fake
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]


Avantasia ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei Avantasia:
Thorasan (12.08.17)
Ungelesen 12.08.17, 18:52   #12
Pit_65
Anfänger
 
Registriert seit: Aug 2011
Beiträge: 20
Bedankt: 7
Pit_65 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Und noch einen aus der Rubrik "Mutter und Kind und die typische Quengelszene ab". Ist schon 20 Jahre her, werde ich aber nie vergessen. Das Kind war vielleicht 6 oder 7 Jahre alt!
Mama, Mama!! Kauf mir Schokolade! Kauf mir Bonbons. Kauf mir dies, kauf mir jenes!!! Dann kann ich fressen, fressen, fressen ... und dann bin ich tot ... und dann brauchst Du mir nichts mehr zu kaufen!
Pit_65 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.08.17, 23:41   #13
Melvin van Horne
Profi
 
Benutzerbild von Melvin van Horne
 
Registriert seit: Apr 2009
Beiträge: 1.739
Bedankt: 2.827
Melvin van Horne mag den Abfluss Flavour! | 4912 Respekt PunkteMelvin van Horne mag den Abfluss Flavour! | 4912 Respekt PunkteMelvin van Horne mag den Abfluss Flavour! | 4912 Respekt PunkteMelvin van Horne mag den Abfluss Flavour! | 4912 Respekt PunkteMelvin van Horne mag den Abfluss Flavour! | 4912 Respekt PunkteMelvin van Horne mag den Abfluss Flavour! | 4912 Respekt PunkteMelvin van Horne mag den Abfluss Flavour! | 4912 Respekt PunkteMelvin van Horne mag den Abfluss Flavour! | 4912 Respekt PunkteMelvin van Horne mag den Abfluss Flavour! | 4912 Respekt PunkteMelvin van Horne mag den Abfluss Flavour! | 4912 Respekt PunkteMelvin van Horne mag den Abfluss Flavour! | 4912 Respekt Punkte
Standard

Moin,

ist auch schon eine Weile her. Ich wollte zum Tabakhändler um mir meine Wochenration Kippen zu holen. Keine Chance. Elendig lange Schlange. So 10 bis 15 Meter. Was ist denn hier los? Ach so, da stand das Schild. "Rekordjackpot 21 Mio Euro" Die Leute haben wie die irren Scheine ausgefüllt. Musste ich meine Kippen woanders holen

Eine Woche später. Selber Laden, vor mir nur ein Kunde. Leicht schmuddeliger Typ. Klamotten so zwischen dreckiger Alltagskluft und sauberen Arbeitssachen. Der kauft eine Zeitung und lässt seinen Lottoschein prüfen. Der Verkäufer fragt ihn "Und? Neuer Schein für diese Woche?" Der Typ dreht sich zu dem Schild um, liest "Jackpot 3 Mio" und sagt: "Das lohnt doch nicht!"

Wir haben flachgelegen ...

Und noch heute ist das mit dem Händler ein running Gag. "Was gibt´s diese Woche? Neun Millionen! Ach das lohnt doch nicht."
__________________
Wenn Kik den Preis pro Shirt um einen Euro erhöht um seinen Mitarbeitern ein besseres Gehalt zu zahlen, dann finden wir das alle gut.

Und dann gehen wir zu Takko einkaufen ...
Melvin van Horne ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.08.17, 07:05   #14
thegrandmaster
Anfänger
 
Registriert seit: Jan 2012
Beiträge: 41
Bedankt: 7
thegrandmaster ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

das ist jetzt 30 Jahre her, im Supermarkt. Ich steh an der Kasse und und vor mir eine Frau mit einen kleinen Jungen, so 4 Jahre. Der Kleine hatte ein Spielzeugauto bekommen. Die Kassiererrin zu dem Kleinen " Da hat die Mama dir aber was schönes gekauft, die bekommt bestimmt ein Küsschen dafür?"
Darauf der Klaine " ne, Mama kriegt kein Kuss mer von mir, die nimmt immer den Pippiman von Papa in den Mund"
Die Frau hat alles stehen und liegen gelassen, den Jungen geschnappt und mit roten Kopf den Laden verlassen.....
thegrandmaster ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 4 Mitglieder haben sich bei thegrandmaster bedankt:
Hooligan28 (17.08.17), MerZomX (13.08.17), Shao-Kahn (14.08.17), THY Pilot (13.08.17)
Ungelesen 13.08.17, 13:36   #15
MW75
Mitglied
 
Registriert seit: Aug 2011
Beiträge: 447
Bedankt: 275
MW75 gewöhnt sich langsam dran | 16 Respekt Punkte
Standard

Ich erinnere mich da eine Sache,die ich im Rahmen meines Jobs mal erlebt habe. Ich arbeite im Supportbereich eines Leergutmaschinenherstellers. Wir haben zwar viele schräge Anrufe,aber der ist mir besonders in Erinnerung geblieben. Eines schönes Morgens im Winter rief mich ein Marktleiter eines Lebensmittelmarktes an und machte einen riesigen Aufstand,weil sein Automat nicht mehr startete. Normalerweise haben wir für sowas unsere Prozeduren,wobei wir mit den häufigsten Fehlerursachen anfangen und uns dann zu den etwas unwahrscheinlicheren Sachen vorhangeln. Als einer der letzten Punkte lassen wir einfach mal prüfen,ob vielleicht irgendeiner den Stecker des Automaten aus der Steckdose gezogen hat bzw das Personal mal mit irgendeinem anderen Gerät probieren soll,ob Strom auf der Steckdose ist. An dieser Stelle lag der Fehler zwar noch nie,aber es gehört halt zum abzuarbeitenden Fehlerbaum.

Also gab ich dem Marktleiter Anweisung, mal den Stecker aus der Steckdose zu ziehen und irgendein anderes Gerät anzuschließen,um zu prüfen,ob Strom drauf ist. Der Typ daraufhin "Kann ich nicht, ich seh die Steckdose nicht, ist so dunkel hier!". Also hab ich ihm empfohlen,doch einfach das Licht in seinem Leergutraum anzumachen. Und dann kam die Antwort,die schon fast zu klischeehaft klingt: "Geht nicht,der ganze Markt hat keinen Strom, da draußen hat ein Bagger unser Erdkabel kaputtgemacht!". Ich hab die Abdrücke der Schreibtischplatte 4 Tage auf der Stirn gehabt.....
MW75 ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 4 Mitglieder haben sich bei MW75 bedankt:
duonur (15.08.17), gerd_qwerty (13.08.17), MerZomX (13.08.17), Toclek (17.08.17)
Ungelesen 16.08.17, 00:12   #16
ztrump
Newbie
 
Benutzerbild von ztrump
 
Registriert seit: Jun 2012
Beiträge: 89
Bedankt: 64
ztrump jagd Aligatoren in braunen Gewässern! | 483 Respekt Punkteztrump jagd Aligatoren in braunen Gewässern! | 483 Respekt Punkteztrump jagd Aligatoren in braunen Gewässern! | 483 Respekt Punkteztrump jagd Aligatoren in braunen Gewässern! | 483 Respekt Punkteztrump jagd Aligatoren in braunen Gewässern! | 483 Respekt Punkte
Standard

Ich bin Fliesenleger und arbeite zuweilen auch bei "gutbetuchten Kunden".
Eines Tages als ich die Abdichtung (fluessige Latexschicht) an den Waenden im Bad aufbrachte kam die Bauherrin im schicken Mantel, nebst 8 jaehrigen Sohnemann auf die Baustelle. Meine Warnung vor der Abdichtung wurde mit den Worten ignoriert, dass man ja schliesslich nicht bloede sei und aufpassen koenne. Am ende verliessen beide die Baustelle mit deutlichen spuren meiner Abdichtung auf dem Ruecken.
Allerdings war das erst dann lustig als ich tags darauf, als schuldiger angesprochen, Ihrem Ehemann die Geschichte erzaehlte und wir beide lachten.
ztrump ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.08.17, 23:48   #17
GoalBoal
Profi
 
Registriert seit: Sep 2013
Beiträge: 1.634
Bedankt: 927
GoalBoal putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1058 Respekt PunkteGoalBoal putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1058 Respekt PunkteGoalBoal putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1058 Respekt PunkteGoalBoal putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1058 Respekt PunkteGoalBoal putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1058 Respekt PunkteGoalBoal putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1058 Respekt PunkteGoalBoal putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1058 Respekt PunkteGoalBoal putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1058 Respekt Punkte
Standard

Heute fuhr ich Grünschnitt zum naheliegenden Abfallentsorger.

Auf dem Weg wurde ich angehalten von der Polizei. Bemängelte, das ein Rücklicht defekt wäre. Vor Ort ausgetauscht und dürfte weiter fahren.
Auf dem Rückweg hielten die mich erneut an, "Allgemeine Fahrzeugpapiere, bitte".

Hätten die Blaumänner das nicht bei der Hinfahrt kontrollieren können?
Hatten wohl langeweile gehabt !
GoalBoal ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:28 Uhr.


Sitemap

().