Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 05.07.17, 11:43   #4
Hamburger_SV
Erfahrener Newbie
 
Benutzerbild von Hamburger_SV
 
Registriert seit: Aug 2011
Ort: im Internet
Beiträge: 112
Bedankt: 137
Hamburger_SV putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2155 Respekt PunkteHamburger_SV putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2155 Respekt PunkteHamburger_SV putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2155 Respekt PunkteHamburger_SV putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2155 Respekt PunkteHamburger_SV putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2155 Respekt PunkteHamburger_SV putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2155 Respekt PunkteHamburger_SV putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2155 Respekt PunkteHamburger_SV putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2155 Respekt PunkteHamburger_SV putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2155 Respekt PunkteHamburger_SV putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2155 Respekt PunkteHamburger_SV putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2155 Respekt Punkte
Standard

Die Kursschwankungen sind ja heftig, aktuell sind sie bei 1 RLC gerundet 0,48 €.

Es gibt nat. Währungen mit riesiegen Wertsteigerungen, aber für mich ist darauf zu setzen wie Glücksspiel. Wenn ich den Kick suchen würde, tippe ich lieber im Fußball jeden Aufsteiger einer europ. Top Liga zum Meister und hoffe auf einen Leicester-ähnlichen Glückstreffer, der mit seiner Top-Quote alles ausgleicht.

Die Wahrscheinlichkeit ist ebenso unwahrscheinlich aber eben gegeben. Nur das ich da mehr mitfiebern würde, als mit biederen Kryptowährungen...

Gibt es hier Leute, die mal vor Jahren investiert haben und sich freuen können. Ein großer Vorteil ist nat. das diese Währungen von den meisten Staaten (außer Japan) noch nicht richtig ernstgenommen werden mit gewissen Vorzügen
__________________
< Hier könnte ihre Signatur stehen >
Hamburger_SV ist offline   Mit Zitat antworten