Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 18.06.17, 19:41   #3
musv
Mitglied
 
Registriert seit: Dec 2010
Beiträge: 360
Bedankt: 127
musv leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 117527 Respekt Punktemusv leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 117527 Respekt Punktemusv leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 117527 Respekt Punktemusv leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 117527 Respekt Punktemusv leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 117527 Respekt Punktemusv leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 117527 Respekt Punktemusv leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 117527 Respekt Punktemusv leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 117527 Respekt Punktemusv leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 117527 Respekt Punktemusv leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 117527 Respekt Punktemusv leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 117527 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von \/\/TF Beitrag anzeigen
Grund: Momentan sehr günstig, nicht minebar (endlich)
Woher willst du wissen, dass sie günstig ist? Bzw. wie definierst du den/einen Wert dieser Cryptowährung?

Zitat:
Zitat von \/\/TF Beitrag anzeigen
bzw. lohnt sich sowas ?
Das kann ich Dir in ein paar Jahren sagen.

Zitat:
Zitat von \/\/TF Beitrag anzeigen
P.S. ZCash ist innerhalb von 4 Monaten von 0,50 € auf 275 geklettert ...
Einige andere Cryptowährungen haben ebenfalls einen phänomenalen Anstieg hingelegt. Andere Cryptowährungen werden vermutlich aufgrund mangelnder Akzeptanz in den Niederungen der Centbereiche verweilen.

Vielleicht ist die Idee gar nicht mal so dumm, einfach alle Cryptowährungen, die z.B. bei Kraken gelistet sind und im Centbereich zu liegen, bis zu einem bestimmten Betrag zu kaufen. Bleiben die da, ist's egal. Schießt eine von denen nach oben, hat man sämtliche anderen Währungen mitbezahlt.

Danke für die Idee. Ich werd mir das mal überlegen.
musv ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei musv:
Jesper2304 (20.11.17)