Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 17.02.17, 17:00   #9
Prince
Klaus Kinksi
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 51.531
Bedankt: 55.342
Prince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt Punkte
Standard

Gleich und gleich gesellt sich gerne. Folglich sucht man wohl jemanden der einen ähnlichen Bildungsstand hat.

Ich musste zum Beispiel feststellen, dass alle Frisörinnen die ich bislang kennen gelernt habe, irgendwie nicht so sehr helle gewesen sind.

Und ob eine Frau was in der Birne hat, merkt man eigentlich schon nach wenigen Stunden, oftmals sogar noch schneller.

Wenn ich denn mal eine Frau in irgendwelchen Coms kennen gelernt habe, dann wusste ich teils schon nach 4-5 Nachrichten ... alles klar, die ist nicht die Hellste.

Nun bin ich ja Gott bewahre kein Akademiker, aber ich musste mir schon zig mal anhören, dass ich den Frauen das Gefühl gebe, dass sie dämlich wären.

Ich weiß gar nicht was die damit gemeint haben.
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] | [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Prince ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei Prince:
Wiedergänger (20.02.17)