Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 11.09.14, 19:17   #31
SquirrelChallenger
Challenge accepted
 
Benutzerbild von SquirrelChallenger
 
Registriert seit: Oct 2013
Beiträge: 50
Bedankt: 25
SquirrelChallenger mag den Abfluss Flavour! | 72366 Respekt PunkteSquirrelChallenger mag den Abfluss Flavour! | 72366 Respekt PunkteSquirrelChallenger mag den Abfluss Flavour! | 72366 Respekt PunkteSquirrelChallenger mag den Abfluss Flavour! | 72366 Respekt PunkteSquirrelChallenger mag den Abfluss Flavour! | 72366 Respekt PunkteSquirrelChallenger mag den Abfluss Flavour! | 72366 Respekt PunkteSquirrelChallenger mag den Abfluss Flavour! | 72366 Respekt PunkteSquirrelChallenger mag den Abfluss Flavour! | 72366 Respekt PunkteSquirrelChallenger mag den Abfluss Flavour! | 72366 Respekt PunkteSquirrelChallenger mag den Abfluss Flavour! | 72366 Respekt PunkteSquirrelChallenger mag den Abfluss Flavour! | 72366 Respekt Punkte
Standard

Also wenn ich wissen will ob sie einen Freund hat, frag ich nicht direkt ob sie Single ist. Daraus ist deine Intention eindeutig. Allerdings ist das ja auch kein Weltuntergang, da sie ja dann den ersten Schritt machen kann wenn sie doch mal Single sein sollte und was neues sucht, oder was zum trösten. ^^

Ich mach es so, dass ich es in einen Satz im Gespräch einbaue, wie z.B.: bla bla bla was sagt dein Freund dazu? oder bla bla kannst deinen Freund ja mitnehmen? und dann weißt du meist auch schnell was Sache ist. Wenn du Glück hast, sagt sie: "Ich habe keinen Freund." Dann sagst du: "Jetzt schon!" ;-) muahahah
__________________
Just cause you got the monkey off your back, doesn't mean the circus has left town.
SquirrelChallenger ist offline   Mit Zitat antworten