Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 04.09.14, 00:05   #30
silverado2010
Ich war`s nicht !
 
Benutzerbild von silverado2010
 
Registriert seit: Feb 2010
Beiträge: 336
Bedankt: 278
silverado2010 badet gern in der Kläranlage! | 359 Respekt Punktesilverado2010 badet gern in der Kläranlage! | 359 Respekt Punktesilverado2010 badet gern in der Kläranlage! | 359 Respekt Punktesilverado2010 badet gern in der Kläranlage! | 359 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Widarius Beitrag anzeigen

...
Das hättet ihr sehen müssen: Sie hatte anfangs stets so ein wissendes Grinsen aufgesetzt, wenn ich mich mit ihr unterhielt, als genösse sie förmlich meine Angst und Nervösität.
...
Vermutlich weiß sie genau, dass das für sie eine Win/Win-Situation ist. Egal, ob sie mit ihrem Partner zusammenbleibt oder sich auf dich konzentriert: Sie gewinnt. Vielleicht. denkt sie gerade darüber nach...
Verständlicherweise war das ein Schlag, zu erfahren, dass sie in einer Beziehung steckt. Sie ist damit erstmal nicht frei für dich.
Mach das Beste draus. Ich würde mich an deiner Stelle weiterhin so verhalten, wie du warst, als das Gespräch gut lief. Damit lernt Ihr Euch weiter kennen. Aber gib nicht zuviel von dir preis, also auf kurze Distanz halten, dann bleibst du interessant. Das Ganze könnte jetzt eine Geduldsprobe werden. Vielleicht mal zwischenzeitlich auf einen Kaffee in der Pause einladen oder auch mal zu einem abendlichen Essen.

Halt`uns auf dem laufenden bitte
__________________
Take it easy, but take it!
silverado2010 ist offline   Mit Zitat antworten