Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 02.09.14, 13:39   #26
Widarius
Herr der Spinnen
 
Benutzerbild von Widarius
 
Registriert seit: Jul 2014
Beiträge: 24
Bedankt: 45
Widarius leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 190373 Respekt PunkteWidarius leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 190373 Respekt PunkteWidarius leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 190373 Respekt PunkteWidarius leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 190373 Respekt PunkteWidarius leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 190373 Respekt PunkteWidarius leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 190373 Respekt PunkteWidarius leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 190373 Respekt PunkteWidarius leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 190373 Respekt PunkteWidarius leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 190373 Respekt PunkteWidarius leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 190373 Respekt PunkteWidarius leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 190373 Respekt Punkte
Standard

Sodele!
Da Landschaftsarbeiten das Internetkabel meines Wohnblockes zerstört haben, kommt meine Antwort erst so spät, sry. Ihr kennt bestimmt auch die Pappnasen von der Telekom... Naja, egal.


Mir ist es trotz enormer Nervösität gelungen interessante und aufschlussreiche Gespräche mit meiner neuen Kollegin zu führen. Ich habe sie erstlich in ein Arbeitsgespräch verwickelt, dann ging das Gesprächsthema jäh zu eher persönlichen Dingen....


Das hättet ihr sehen müssen: Sie hatte anfangs stets so ein wissendes Grinsen aufgesetzt, wenn ich mich mit ihr unterhielt, als genösse sie förmlich meine Angst und Nervösität.
Nach anfänglichem verbalen "Stolpern" ist meine Nervösität seltsamerweise verschwunden. Einfach mitten im Gespräch ist der Schleier der Nevösität von mir gefallen!
Ich konnte mich mit ihr ausführlich und ungezwungen unterhalten.
Sie scheint eine noch größere Zauberin zu sein, als ich im Anfang dachte. Sie ist total locker und kuhl. Einfach nur WOW!


Man stelle sich vor: Sie geht gerne schwimmen und ins Kino, als auch in die Oper oder in Musikals, spielt sehr gerne Batmington und liebt Schokolade ^^
Irgendwann ist mir dann die Frage herausgerutscht, ob sie denn singel sei. Darauf reckte sie ihren Kopf leicht zur Seite und schaute mir mit ihren großen blauen Saphiraugen direkt in die meinen und flüsterte leise: "Momentan nicht..."
Plötzlich war ich wieder wie versteinert. Dabei war vorher alles so locker und leicht gewesen.... Umso verwirrender finde ich, dass sie, als sie meiner erneuten Nervösität und Hilflosigkeit gewahr wurde, mir ein herzerwärmendes Lächeln schenkte und lachend an mir vorbei ging. Im Gehen noch "Bis dann!" sagend.


Leute, was nun?! Ich bin noch verwirrter als am Anfang... Ist das etwa ihre Zauberkunst, Menschen zu verwirren?!
__________________
"Den deutschen Mannen gereicht's zum Ruhm,
dass sie gehasst das Christentum
." - J. W. von Göthe
Widarius ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 6 Mitglieder haben sich bei Widarius bedankt: