Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 08.08.14, 01:01   #14
Widarius
Herr der Spinnen
 
Benutzerbild von Widarius
 
Registriert seit: Jul 2014
Beiträge: 24
Bedankt: 45
Widarius leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 190373 Respekt PunkteWidarius leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 190373 Respekt PunkteWidarius leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 190373 Respekt PunkteWidarius leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 190373 Respekt PunkteWidarius leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 190373 Respekt PunkteWidarius leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 190373 Respekt PunkteWidarius leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 190373 Respekt PunkteWidarius leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 190373 Respekt PunkteWidarius leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 190373 Respekt PunkteWidarius leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 190373 Respekt PunkteWidarius leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 190373 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Schnullermaske Beitrag anzeigen
Seid Ihr etwa im selben Alter? Hat einer von Euch beiden schon Kinder? Wenn ja, wieviele? Bist Du, TE, 'nen Kerl oder 'ne Frau?
1. In der Tat. 2. Ich habe keine, ob sie welche hat, muss ich noch in Erfahrung bringen. 3. Ich bin ein Mit-Glied, wenn du verstehst, was ich meine


Zitat:
Zitat von Schnullermaske Beitrag anzeigen
P.S.: Meine neue Kollegin riecht übrigens auch verdammt gut! *grübel*
Oh, nach was riecht sie denn? Meine neue Kollegin riecht immer dezent nach Zimt und ich liebe Milchreis mit Zimt und Zucker!



Zum Glück kenn ich da so ein paar Plätzchen. Mal schauen. Ich werde Deinen Rat beherzigen
__________________
"Den deutschen Mannen gereicht's zum Ruhm,
dass sie gehasst das Christentum
." - J. W. von Göthe
Widarius ist offline   Mit Zitat antworten