Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 07.08.14, 14:49   #11
Setchan
Profi
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 1.825
Bedankt: 1.592
Setchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt Punkte
Standard

Ich hoffe dass mein "Tipp" mit dem Alkohol nicht wirklich ernst genommen wurde.
Mir ist klar dass man sich bei der Arbeit auf keinen Fall betrinken sollte. Und auhc so ist das nüchterne kennen lernen immer dem angetrunkenen vorzuziehen, außer man will nur ne nummer für die kiste.


Egal. Neben dem eigentlichen Problem seh ich hier noch ein anderes:
Undzwar: Finger Weg von Arbeitskollegen, esseiden man ist erwachsen genug und weiß was man tut!
Undzwar nicht wegen sexueller belästigung...da is das genannte beispiel ja echt schon nen krasser fall der garantiert nicht üblich ist^^
Was dagegen aber nicht sehr einfach ist ist das eingehen einer Bindung mit Arbeitskollegen. Das kenn ich aus eigener Erfahrung und der von anderen Kollegen und der von einigen Bekannten...und seltenst war das schön bzw. einfach und noch seltener was für die dauer.

Wenn dir das egal ist:
Wie schon gesagt wurde, komm natürlich rüber. "Man sieht sich" ist ja wirklich ne eindeutige Einladung um wenigstens nen gespräch zu starten. Und ihr arbeitet zusammen....was ist einfacher als unter dem Vorwand der Arbeit ins gespräch zu kommen? Sei ein profi...mach deine arbeit, sprich sie auf irgendwas daraus an als ging es dir nur um die arbeit...umso einfacher spricht man auch persönlicher^^
Setchan ist offline   Mit Zitat antworten