myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Reallife
Seite neu laden

Hass auf Ex meiner Freundin

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
 
 
Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 28.06.16, 20:04   #1
Reversed-Reflection
approximation error
 
Benutzerbild von Reversed-Reflection
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 242
Bedankt: 107
Reversed-Reflection sollte auf gnade hoffen | -25 Respekt Punkte
Standard Hass auf Ex meiner Freundin

Hallo Leute,

ich bin seit 2,5 Jahren mit meiner Freundin zusammen.
Ich wollte was von ihr seit etwa September 2011, sie fand mich damals auch schon interessant, hat dann aber etwa in diesem Zeitraum eine Beziehung mit einem anderen angefangen. Das hielt erwatungsgemäß nicht lange. Im Sommer 2012 haben wir öfter was zusammen gemacht, aber ich habe mich dummerweise nie getraut, ihr zu zeigen, dass ich mehr wollte (Leute, wenn ihr was von nem Weib wollt, dann macht das sofort deutlich, bitte). Und sie dachte ganz einfach, ich will nichts von ihr.

Jedenfalls ist sie die nächste Beziehung eingegangen, was damals für mich ein Schlag in die Fresse war. Dieser Wichser war ein manipulatives, mieses Miststück... das armselige Würstchen hat sich reihenweise weibliche Facebook-Fakeaccounts erstellt, um mit denen seine eigenen Bilder zu liken. Zum Glück hielt auch die Geschichte nicht lange.
Aber kurz darauf hat sie wahrscheinlich aus Frust wieder was mit dem nächsten angefangen, was aber nur paar Wochen hielt. Knapp ein Jahr später bin ich dann mit ihr dann zusammengekommen.

Seitdem ist eigentlich alles super. Aber ich schaffe es nicht, ihre scheiss Exfreunde zu vergessen... sie selbst denkt nie an die zurück. Sie ist also vollkommen von denen losgekommen, aber mich quält einfach der Gedanke, dass andere sie vor mir hatten. Sie ist meine erste Freundin, sie hatte jetzt eben drei vor mir, weil ich zu blöd war, ihr sofort zu zeigen, was ich für sie empfinde.
Jedenfalls vergeht kaum ein Tag, an dem mich nicht dieser scheiss Gedanke quält und ich habe so einen Hass, vor allem auf den zweiten, entwickelt, dass ich ihn zerpflücken würde, wenn ich diesem Stück Scheisse mal begegnen würde.

Ich liebe meine Freundin über alles, sie ist unglaublich hingebungsvoll und loyal und ich suche einen Weg wie ich ihre Vergangenheit vergessen kann. Mein Hass ist wirklich ungesund und belastet unsere Beziehung vollkommen unnötig.

Habt ihr irgendwelche Tipps wie ich damit umgehen kann?
Reversed-Reflection ist offline   Mit Zitat antworten
 


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:35 Uhr.


Sitemap

().