Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 29.06.16, 14:33   #13
Reversed-Reflection
approximation error
 
Benutzerbild von Reversed-Reflection
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 242
Bedankt: 107
Reversed-Reflection sollte auf gnade hoffen | -25 Respekt Punkte
Standard

@ K:Laus
Du schätzt mich falsch ein, aber das ist kein Wunder nach nur 3 Absätzen Text über mein Leben.
Aber ich verstehe wie der Text rüberkommt. Und manchmal bin ich selbst geschockt, wenn ich reflektiere, wie viel Gedanken ich mir um so einen Mist mache. Ich war immer ein sehr friedlicher Mensch, gerade deswegen erschreckt mich es manchmal selber, dass ich auf einmal so einen Hass bzw. Aggression denen gegenüber entwickel.
Vielleicht richtet sich dieser Hass zumindest auch teilweise gegen mich selber, weil ich damals so zögerlich war und ich suche einfach nur eine Projektionsfläche.
Als meine Freundin mit dem Zweiten zusammen war, hatte ich sie mal auf Facebook angeschrieben. Er hatte mir geantwortet und mich beleidigt, das spielt da vielleicht auch mit rein.

@ TinyTimm
Danke, so etwas wollte ich hören und ich stimme dir komplett zu.
Den Spruch kenne ich und versuche immer wieder, ihn mir gedanklich präsent zu halten.
Accounts sind gelöscht, aber irgendwie wär´s mir lieber wenn jeder sehen würde, dass wir zusammen sind.

@ sammi74
Eigentlich bin ich absolut keine aggressive Person und meine Freundin gibt mir schon ordentlich Kontra, wenn ihr mein Ton nicht passt.

@ Desliny
Jungfrau oder nicht ist nicht wirklich die Sache... aber ich ärgere mich schon, dass ich die Chance hatte, aber es damals verkackt hatte, sofort mit ihr zusammen zu kommen.
Auch wenn ich selber vor ihr keine Jungfrau gewesen wäre, hätte ich nicht diese unterschweillige Möglichkeit, ihr das vorzuwerfen.

@ GrowJoe
Eigentlich viel zu alt für so einen Mist. 23 beide :/

@ sickne55
Japp, das ist mein Ziel.

@ RTC1207
Eifersüchtig bin ich eigentlich nur auf die Exfreunde, sonst gegenüber Typen hält sich das in einem gesunden Maß, meine ich. Bin tatsächlich weniger eifersüchtig als meine Freundin selber.
Ansonsten hast du natürlich recht. Ich kann eh nichts mehr ändern.
Ich weiß nur nicht, soll ich akzeptieren, vergessen oder verdrängen?
Letztere beiden Möglichkeiten würden meinen Hass nur neu entfachen, wenn ich doch dran denke.

@ Narbenseelchen
Ich stimme dir vollkommen zu. Wie du es beschreibst würde ich mich auch gerne sehen... mir sollte das komplett egal sein. Und doch schwingt eben diese Tatsache mit, dass ich vor ihr Jungfrau war und sie nicht. Und wenn ich daran denke, denk ich sofort daran, wie dumm ich war damals zu zögern, als ich die Chance hatte.
Wobei das auch alles eine Frage der persönlichen Einstellung ist... ich würde jedem (sowohl Mann als auch Frau) raten, nicht mit der/ dem erstbesten Sex zu haben, sondern zu warten, bis man sich dessen sicher ist. Muss letztendlich jeder für sich selbst entscheiden, aber ich bin der Meinung, das erste Mal sollte was besonderes sein mit dem richtigen Partner/in.
Reversed-Reflection ist offline   Mit Zitat antworten