myGully.com Boerse.SX
Zurück   myGully.com > Talk > Reallife
Seite neu laden

Hass auf Ex meiner Freundin

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 28.06.16, 20:04   #1
Reversed-Reflection
approximation error
 
Benutzerbild von Reversed-Reflection
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 247
Bedankt: 105
Reversed-Reflection ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Hass auf Ex meiner Freundin

Hallo Leute,

ich bin seit 2,5 Jahren mit meiner Freundin zusammen.
Ich wollte was von ihr seit etwa September 2011, sie fand mich damals auch schon interessant, hat dann aber etwa in diesem Zeitraum eine Beziehung mit einem anderen angefangen. Das hielt erwatungsgemäß nicht lange. Im Sommer 2012 haben wir öfter was zusammen gemacht, aber ich habe mich dummerweise nie getraut, ihr zu zeigen, dass ich mehr wollte (Leute, wenn ihr was von nem Weib wollt, dann macht das sofort deutlich, bitte). Und sie dachte ganz einfach, ich will nichts von ihr.

Jedenfalls ist sie die nächste Beziehung eingegangen, was damals für mich ein Schlag in die Fresse war. Dieser Wichser war ein manipulatives, mieses Miststück... das armselige Würstchen hat sich reihenweise weibliche Facebook-Fakeaccounts erstellt, um mit denen seine eigenen Bilder zu liken. Zum Glück hielt auch die Geschichte nicht lange.
Aber kurz darauf hat sie wahrscheinlich aus Frust wieder was mit dem nächsten angefangen, was aber nur paar Wochen hielt. Knapp ein Jahr später bin ich dann mit ihr dann zusammengekommen.

Seitdem ist eigentlich alles super. Aber ich schaffe es nicht, ihre scheiss Exfreunde zu vergessen... sie selbst denkt nie an die zurück. Sie ist also vollkommen von denen losgekommen, aber mich quält einfach der Gedanke, dass andere sie vor mir hatten. Sie ist meine erste Freundin, sie hatte jetzt eben drei vor mir, weil ich zu blöd war, ihr sofort zu zeigen, was ich für sie empfinde.
Jedenfalls vergeht kaum ein Tag, an dem mich nicht dieser scheiss Gedanke quält und ich habe so einen Hass, vor allem auf den zweiten, entwickelt, dass ich ihn zerpflücken würde, wenn ich diesem Stück Scheisse mal begegnen würde.

Ich liebe meine Freundin über alles, sie ist unglaublich hingebungsvoll und loyal und ich suche einen Weg wie ich ihre Vergangenheit vergessen kann. Mein Hass ist wirklich ungesund und belastet unsere Beziehung vollkommen unnötig.

Habt ihr irgendwelche Tipps wie ich damit umgehen kann?
Reversed-Reflection ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.06.16, 23:44   #2
TinyTimm
Moderator
 
Benutzerbild von TinyTimm
 
Registriert seit: Aug 2011
Ort: in der Wildnis
Beiträge: 6.176
Bedankt: 11.908
TinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 24528 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 24528 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 24528 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 24528 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 24528 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 24528 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 24528 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 24528 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 24528 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 24528 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 24528 Respekt Punkte
Standard

Was du tust ist wie Gift trinken, damit ein anderer daran verreckt. Lass dir den Satz mal auf der Zunge zergehen.
Hast du die Ex-en denn ständig vor Augen? Laufen sie dir über den Weg?
Oder hechelst du ihnen auf Facebook hinterher? Dann lösch noch heute deinen Account. Und den deiner Freundin gleich mit.
Was gewesen ist kann niemand ändern, auch du nicht, egal wen du dafür schlagen willst.
Wobei ich mich frage was das bringen soll?
Wenn du deine Energie loswerden willst, dann kleb das Bild deiner vermeintlichen Feinde auf einen Sandsack und hau solange darauf, bis dir ein für alle mal die Lust daran vergeht.
Aber mach das alleine und für dich. Frauen finden es zu Anfang ganz niedlich, wenn der Ex als Rivale gesehen, und vom Platz gejagt wird. Auf Dauer ist es unreif, ermüdend und der direkte Weg raus aus der Beziehung.
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Ich bin nicht rechts und ich bin nicht links. Ich denke selber.
TinyTimm ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 9 Mitglieder haben sich bei TinyTimm bedankt:
bluna37 (08.01.17), supimike (10.05.17)
Ungelesen 29.06.16, 01:39   #3
Desliny
Anfänger
 
Registriert seit: Aug 2015
Beiträge: 31
Bedankt: 17
Desliny gewöhnt sich langsam dran | 58 Respekt Punkte
Standard

Männer wollen eine Frau ohne Vergangenheit, Frauen wollen einen Mann mit Zukunft.

Komm damit klar oder lass sie fallen. Aber denk daran, in Deutschland eine Jungfrau zu finden ist unwahrscheinlicher als ein 6er im Lotto.
Desliny ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 6 Mitglieder haben sich bei Desliny bedankt:
loophoden1 (11.02.17), Otto4118 (10.01.17), Stefanlein01 (24.12.16), zero5 (02.11.16)
Ungelesen 29.06.16, 07:49   #4
huhu1811
Newbie
 
Benutzerbild von huhu1811
 
Registriert seit: Apr 2009
Beiträge: 66
Bedankt: 46
huhu1811 gewöhnt sich langsam dran | 39 Respekt Punkte
Standard

Oder einfach langsam erwachsen werden......
huhu1811 ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 7 Mitglieder haben sich bei huhu1811 bedankt:
aSsA1337 (02.11.16), Otto4118 (10.01.17), SlySlice (13.12.16)
Ungelesen 29.06.16, 08:00   #5
K:Laus
Süchtiger
 
Registriert seit: Aug 2014
Beiträge: 822
Bedankt: 401
K:Laus putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1408 Respekt PunkteK:Laus putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1408 Respekt PunkteK:Laus putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1408 Respekt PunkteK:Laus putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1408 Respekt PunkteK:Laus putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1408 Respekt PunkteK:Laus putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1408 Respekt PunkteK:Laus putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1408 Respekt PunkteK:Laus putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1408 Respekt PunkteK:Laus putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1408 Respekt PunkteK:Laus putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1408 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Reversed-Reflection Beitrag anzeigen
Schlag in die Fresse war. Dieser Wichser war ein manipulatives, mieses Miststück...

, dass ich ihn zerpflücken würde, wenn ich diesem Stück Scheisse mal begegnen würde.
Ich glaube du hast eher ein anderes Problem.
Laut deiner Ausdrucksweise vermute ich mal, dass die Beziehung nicht all zu lange halten wird.
Denn spätestens an dem Tag, an dem du deine Freundin aus Eifersucht schlägst (und so schätze ich dich ein), wird sie weg sein.
K:Laus ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 2 Mitglieder haben sich bei K:Laus bedankt:
Siwo8887 (10.05.17)
Ungelesen 29.06.16, 09:29   #6
sammi74
Anfänger
 
Registriert seit: Dec 2011
Beiträge: 1
Bedankt: 3
sammi74 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich bezweifle, daß Du das einfach so in den Griff bekommst. Du kommst nämlich ganz schön aggressiv rüber.
Bevor Du wirklich jemanden zerpflückst, solltest Du vielleicht über therapeutische Hilfe nachdenken.
sammi74 ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 3 Mitglieder haben sich bei sammi74 bedankt:
Ungelesen 29.06.16, 10:48   #7
RTC1207
Ruhrpottkind
 
Registriert seit: Jun 2011
Beiträge: 230
Bedankt: 252
RTC1207 jagd Aligatoren in braunen Gewässern! | 489 Respekt PunkteRTC1207 jagd Aligatoren in braunen Gewässern! | 489 Respekt PunkteRTC1207 jagd Aligatoren in braunen Gewässern! | 489 Respekt PunkteRTC1207 jagd Aligatoren in braunen Gewässern! | 489 Respekt PunkteRTC1207 jagd Aligatoren in braunen Gewässern! | 489 Respekt Punkte
Standard

...oder an den Richtigen geraten.
RTC1207 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.06.16, 11:06   #8
Narbenseelchen
Winzerin
 
Registriert seit: Jun 2016
Beiträge: 51
Bedankt: 22
Narbenseelchen ist unten durch! | -303 Respekt PunkteNarbenseelchen ist unten durch! | -303 Respekt PunkteNarbenseelchen ist unten durch! | -303 Respekt PunkteNarbenseelchen ist unten durch! | -303 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Desliny Beitrag anzeigen
Männer wollen eine Frau ohne Vergangenheit, Frauen wollen einen Mann mit Zukunft.

Komm damit klar oder lass sie fallen. Aber denk daran, in Deutschland eine Jungfrau zu finden ist unwahrscheinlicher als ein 6er im Lotto.
Was bist du denn für ein kranker, frauenfeindlicher und erzkonservativer Islamist?

Wenn es dir nicht passt dass wir Frauen in Deutschland und allen anderen EU-Ländern gleichberechtigt sind dann wandere doch einfach aus und lass uns mit deiner mittelalterlichen Weltsicht in Ruhe!

Er soll die Beziehung zu einer scheinbar sehr lieben und herzensguten Person aufgeben nur weil er nicht ihr erster Freund und sie somit keine Jungfrau mehr ist?

Er könnte auch einfach lernen mit seiner übertriebenen Eifersucht und seinen Aggressionen umzugehen anstelle deswegen seine Beziehung zu riskieren.

Der Schwachsinn den du über Männer behauptest trifft vielleicht auf erzkonservative Islamisten wie dich zu aber einem normalen Mann, der kein religiöser Spinner und kein kaltherziger Männlichkeitsfanatiker ist, ist die Vergangenheit seiner Geliebten egal und einem erwachsenen Europäer ist auch vollkommen klar das er vermutlich nicht der erste Mann seiner Partnerin ist.

Zitat:
Zitat von RTC1207 Beitrag anzeigen
...oder an den Richtigen geraten.
Wie meinst du das?
Narbenseelchen ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 2 Mitglieder haben sich bei Narbenseelchen bedankt:
Ungelesen 29.06.16, 11:29   #9
GrowJoe
Gulligammler
 
Benutzerbild von GrowJoe
 
Registriert seit: Oct 2008
Ort: Am Arsch der Welt
Beiträge: 507
Bedankt: 1.872
GrowJoe jagd Aligatoren in braunen Gewässern! | 474 Respekt PunkteGrowJoe jagd Aligatoren in braunen Gewässern! | 474 Respekt PunkteGrowJoe jagd Aligatoren in braunen Gewässern! | 474 Respekt PunkteGrowJoe jagd Aligatoren in braunen Gewässern! | 474 Respekt PunkteGrowJoe jagd Aligatoren in braunen Gewässern! | 474 Respekt Punkte
Standard

Erste Frage die man bei so einem Thema stellen sollte
Wie alt seid ihr?
Danach schaunma mal weiter.
__________________
"Gibst du einen Mann einen Fisch, so ernährst du ihn für einen Tag. Erschlägst du den Mann aber mit einem Stock, so bekommst du nicht nur den Fisch, sondern auch seine Frau!"
GrowJoe ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 4 Mitglieder haben sich bei GrowJoe bedankt:
bluna37 (08.01.17)
Ungelesen 29.06.16, 12:26   #10
Narbenseelchen
Winzerin
 
Registriert seit: Jun 2016
Beiträge: 51
Bedankt: 22
Narbenseelchen ist unten durch! | -303 Respekt PunkteNarbenseelchen ist unten durch! | -303 Respekt PunkteNarbenseelchen ist unten durch! | -303 Respekt PunkteNarbenseelchen ist unten durch! | -303 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von GrowJoe Beitrag anzeigen
Erste Frage die man bei so einem Thema stellen sollte
Wie alt seid ihr?
Danach schaunma mal weiter.
Das Bedürfnis andere zu verprügeln, übertriebene Eifersucht und ständiges ungerechtfertigtes Misstrauen sind Dinge die altersunabhängig zwangsläufig zu Problemen führen.
Narbenseelchen ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.06.16, 12:27   #11
sickne55
Anfänger
 
Registriert seit: Aug 2015
Beiträge: 15
Bedankt: 6
sickne55 ist noch neu hier! | 3 Respekt Punkte
Standard

Ich hab n Tipp für dich, machn Kopp zu und genieß die Zeit mit ihr. Du wirst es bereuen wenn du es mit so nem Firlefanz kaputt machst
sickne55 ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 4 Mitglieder haben sich bei sickne55 bedankt:
bluna37 (08.01.17)
Ungelesen 29.06.16, 13:45   #12
RTC1207
Ruhrpottkind
 
Registriert seit: Jun 2011
Beiträge: 230
Bedankt: 252
RTC1207 jagd Aligatoren in braunen Gewässern! | 489 Respekt PunkteRTC1207 jagd Aligatoren in braunen Gewässern! | 489 Respekt PunkteRTC1207 jagd Aligatoren in braunen Gewässern! | 489 Respekt PunkteRTC1207 jagd Aligatoren in braunen Gewässern! | 489 Respekt PunkteRTC1207 jagd Aligatoren in braunen Gewässern! | 489 Respekt Punkte
Standard

Ich meinte damit, das es auch durchaus denkbar wäre, das er an einen Ex gerät der sich nicht verkloppen lässt, sondern umgekehrt ihn dann so richtig durchlässt.
Sowas hat glaube ich auch eine heilende Wirkung.

Aber mal drüber nachgedacht, das der TE eventuell irgendwelche Komplexe hat und deshalb so übertrieben eifersüchtig ist?

@TE: Lass die Vergangenheit ruhen! Und überleg mal: Ist sie jetzt in deinen Armen oder nicht!? Soviel zu den Exfreunden...
RTC1207 ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei RTC1207:
Ungelesen 29.06.16, 14:33   #13
Reversed-Reflection
approximation error
 
Benutzerbild von Reversed-Reflection
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 247
Bedankt: 105
Reversed-Reflection ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

@ K:Laus
Du schätzt mich falsch ein, aber das ist kein Wunder nach nur 3 Absätzen Text über mein Leben.
Aber ich verstehe wie der Text rüberkommt. Und manchmal bin ich selbst geschockt, wenn ich reflektiere, wie viel Gedanken ich mir um so einen Mist mache. Ich war immer ein sehr friedlicher Mensch, gerade deswegen erschreckt mich es manchmal selber, dass ich auf einmal so einen Hass bzw. Aggression denen gegenüber entwickel.
Vielleicht richtet sich dieser Hass zumindest auch teilweise gegen mich selber, weil ich damals so zögerlich war und ich suche einfach nur eine Projektionsfläche.
Als meine Freundin mit dem Zweiten zusammen war, hatte ich sie mal auf Facebook angeschrieben. Er hatte mir geantwortet und mich beleidigt, das spielt da vielleicht auch mit rein.

@ TinyTimm
Danke, so etwas wollte ich hören und ich stimme dir komplett zu.
Den Spruch kenne ich und versuche immer wieder, ihn mir gedanklich präsent zu halten.
Accounts sind gelöscht, aber irgendwie wär´s mir lieber wenn jeder sehen würde, dass wir zusammen sind.

@ sammi74
Eigentlich bin ich absolut keine aggressive Person und meine Freundin gibt mir schon ordentlich Kontra, wenn ihr mein Ton nicht passt.

@ Desliny
Jungfrau oder nicht ist nicht wirklich die Sache... aber ich ärgere mich schon, dass ich die Chance hatte, aber es damals verkackt hatte, sofort mit ihr zusammen zu kommen.
Auch wenn ich selber vor ihr keine Jungfrau gewesen wäre, hätte ich nicht diese unterschweillige Möglichkeit, ihr das vorzuwerfen.

@ GrowJoe
Eigentlich viel zu alt für so einen Mist. 23 beide :/

@ sickne55
Japp, das ist mein Ziel.

@ RTC1207
Eifersüchtig bin ich eigentlich nur auf die Exfreunde, sonst gegenüber Typen hält sich das in einem gesunden Maß, meine ich. Bin tatsächlich weniger eifersüchtig als meine Freundin selber.
Ansonsten hast du natürlich recht. Ich kann eh nichts mehr ändern.
Ich weiß nur nicht, soll ich akzeptieren, vergessen oder verdrängen?
Letztere beiden Möglichkeiten würden meinen Hass nur neu entfachen, wenn ich doch dran denke.

@ Narbenseelchen
Ich stimme dir vollkommen zu. Wie du es beschreibst würde ich mich auch gerne sehen... mir sollte das komplett egal sein. Und doch schwingt eben diese Tatsache mit, dass ich vor ihr Jungfrau war und sie nicht. Und wenn ich daran denke, denk ich sofort daran, wie dumm ich war damals zu zögern, als ich die Chance hatte.
Wobei das auch alles eine Frage der persönlichen Einstellung ist... ich würde jedem (sowohl Mann als auch Frau) raten, nicht mit der/ dem erstbesten Sex zu haben, sondern zu warten, bis man sich dessen sicher ist. Muss letztendlich jeder für sich selbst entscheiden, aber ich bin der Meinung, das erste Mal sollte was besonderes sein mit dem richtigen Partner/in.
Reversed-Reflection ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.06.16, 15:52   #14
Shao-Kahn
Insane Noob
 
Benutzerbild von Shao-Kahn
 
Registriert seit: Aug 2010
Beiträge: 773
Bedankt: 1.155
Shao-Kahn erschlägt nachts Börsenmakler | 8367 Respekt PunkteShao-Kahn erschlägt nachts Börsenmakler | 8367 Respekt PunkteShao-Kahn erschlägt nachts Börsenmakler | 8367 Respekt PunkteShao-Kahn erschlägt nachts Börsenmakler | 8367 Respekt PunkteShao-Kahn erschlägt nachts Börsenmakler | 8367 Respekt PunkteShao-Kahn erschlägt nachts Börsenmakler | 8367 Respekt PunkteShao-Kahn erschlägt nachts Börsenmakler | 8367 Respekt PunkteShao-Kahn erschlägt nachts Börsenmakler | 8367 Respekt PunkteShao-Kahn erschlägt nachts Börsenmakler | 8367 Respekt PunkteShao-Kahn erschlägt nachts Börsenmakler | 8367 Respekt PunkteShao-Kahn erschlägt nachts Börsenmakler | 8367 Respekt Punkte
Standard

Hey Reversed-Reflection, iss nen Snickers! Immer wenn du hungrig bist, wirst du zur Diva!
Shao-Kahn ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 6 Mitglieder haben sich bei Shao-Kahn bedankt:
Otto4118 (10.01.17), zero5 (02.11.16)
Ungelesen 29.06.16, 16:17   #15
sickne55
Anfänger
 
Registriert seit: Aug 2015
Beiträge: 15
Bedankt: 6
sickne55 ist noch neu hier! | 3 Respekt Punkte
Standard

Ich sags ungern aber Präg dir meine Worte ein. Spreche aus erfahrung
sickne55 ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei sickne55:
Ungelesen 29.06.16, 17:17   #16
TinyTimm
Moderator
 
Benutzerbild von TinyTimm
 
Registriert seit: Aug 2011
Ort: in der Wildnis
Beiträge: 6.176
Bedankt: 11.908
TinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 24528 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 24528 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 24528 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 24528 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 24528 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 24528 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 24528 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 24528 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 24528 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 24528 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 24528 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Reversed-Reflection Beitrag anzeigen
Accounts sind gelöscht, aber irgendwie wär´s mir lieber wenn jeder sehen würde, dass wir zusammen sind.
Dann kauf für euch einen schönen Partnerschafts-Schmuck, den ihr gemeinsam aussuchen könnt:
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Vielleicht ist dir das mehr wert, als eine Meldung auf Facebook, die nur Neider aus den Löchern lockt.
Deiner Freundin wird es auf jeden Fall Freude machen.
Vielleicht verbindest du den Kauf mit dem Versprechen, "alte Geister" damit endgültig zu begraben.

Du solltest ausserdem dringend an deinem Selbstbewusstsein arbeiten, denn irgendwann wirst du darübr stolpern.
Heute richtet sich deine Wut gegen die Ex-en deiner Freundin.
Wenn sie dich irgendwann enttäuschen sollte, könnte sich diese Wut gegen sie richten. Oder gegen dich selbst.
Das eine wie das andere ist ein no go.

Besinn dich auf deine Vorzüge, überlege warum deine Freundin 2 1/2 jahre bei dir ist, und nicht die Absicht hat daran etwas zu ändern.
Dann guck in den Spiegel und schau dir den einzigen Menschen an, auf den du notfalls wütend werden könntest.
Nämlich dann, wenn du etwas Gutes durch Dummheit zerstörst.

Wenn du das Gefühl hast, das du mit deinen Hass-Ausbrüchen nicht klar kommst,
dann würde ich professionelle Hilfe in Anspruch nehmen.
Es ist keine Schande Hilfe zu suchen, wenn man alleine keinen Ausweg sieht.
Viel Glück
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Ich bin nicht rechts und ich bin nicht links. Ich denke selber.
TinyTimm ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 4 Mitglieder haben sich bei TinyTimm bedankt:
Wiedergänger (09.02.17)
Ungelesen 29.06.16, 20:32   #17
Woozzh
Mitglied
 
Registriert seit: Jan 2012
Beiträge: 378
Bedankt: 434
Woozzh wird langsam von ratten respektiert | 146 Respekt PunkteWoozzh wird langsam von ratten respektiert | 146 Respekt Punkte
Standard

Tröste dich damit das DU in Zukunft auch der Ex-Freund sein wirst den dein Nachfolger hassen wird ;-)
Woher ich das weiss ? Weil deine Freundin auf Arschlöcher steht (offensichtlich) und man an deiner Ausdrucksweise (Weib) und deinen (noch?) unterdrückten Aggressionen merkt, das du dich halt in diese Reihe mit einordnest.

Wie huhu1811 schon schrieb: werd erwachsen !
Woozzh ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.06.16, 21:26   #18
richardhe
Anfänger
 
Registriert seit: May 2013
Beiträge: 29
Bedankt: 18
richardhe ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Eine Frage nur: Bist du ein Moslem?

Wenn du Probleme hast dann nimm einen Hochdruckreiniger und alles ist wieder gut !!!

Hauptsache der Typ darf in überall reinstecken
richardhe ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.06.16, 11:24   #19
Rukashi
Private
 
Benutzerbild von Rukashi
 
Registriert seit: May 2010
Beiträge: 429
Bedankt: 234
Rukashi putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2052 Respekt PunkteRukashi putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2052 Respekt PunkteRukashi putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2052 Respekt PunkteRukashi putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2052 Respekt PunkteRukashi putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2052 Respekt PunkteRukashi putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2052 Respekt PunkteRukashi putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2052 Respekt PunkteRukashi putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2052 Respekt PunkteRukashi putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2052 Respekt PunkteRukashi putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2052 Respekt PunkteRukashi putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2052 Respekt Punkte
Standard

@Narbenseelchen
Wieso überrascht es mich nicht in einem Beitrag von dir wieder einmal eine Beleidigung zu lesen?

@Reversed-Reflection
Eifersucht, dein vermeintlich verletzter Stolz, sowie dein Ego sind denkbar schlechte Ratgeber für eine funktionierende Beziehung. Wie mir scheint ärgerst du dich nicht über ihre Ex-Freunde (das ist lediglich ein Vorwand) sondern über dich selbst, da du gezögert hast und es nun bereust. Du kannst es ihr dein Leben lang vorwerfen, dass sie deine Erste du aber nicht ihr Erster warst oder akzeptieren, dass man im Leben nicht alles haben kann.

Letztendlich musst du dich selber entscheiden, ob du darüber hinweg kommst, denn auf Dauer schadet sowas der Beziehung und im Zweifel vergeudest du ihre Zeit.
Rukashi ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 2 Mitglieder haben sich bei Rukashi bedankt:
Ungelesen 30.06.16, 15:42   #20
TinyTimm
Moderator
 
Benutzerbild von TinyTimm
 
Registriert seit: Aug 2011
Ort: in der Wildnis
Beiträge: 6.176
Bedankt: 11.908
TinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 24528 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 24528 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 24528 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 24528 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 24528 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 24528 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 24528 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 24528 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 24528 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 24528 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 24528 Respekt Punkte
Standard

Mich würde interessieren, wieviele von den Ratgebern hier, eine langjährig funktionierende Partnerschaft vorweisen können.
Um Spekulationen vorzubeugen, bei mir sind es 40 Jahre.
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Ich bin nicht rechts und ich bin nicht links. Ich denke selber.
TinyTimm ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 3 Mitglieder haben sich bei TinyTimm bedankt:
supimike (10.05.17), the-n0b0dy (29.09.16), Yannikde (01.11.16)
Ungelesen 30.06.16, 16:17   #21
huhu1811
Newbie
 
Benutzerbild von huhu1811
 
Registriert seit: Apr 2009
Beiträge: 66
Bedankt: 46
huhu1811 gewöhnt sich langsam dran | 39 Respekt Punkte
Standard

Bei mir sind es erst 21 Jahre, aber immerhin mein halbes Leben.
Aber ich denke um zu erkennen das bei Ihm was nicht ganz richtig läuft benötigt man diese Erfahrung nicht unbedingt....
Aber für mich ist Erfahrung in den meisten Fällen eh überbewertet.
huhu1811 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.07.16, 19:20   #22
Narbenseelchen
Winzerin
 
Registriert seit: Jun 2016
Beiträge: 51
Bedankt: 22
Narbenseelchen ist unten durch! | -303 Respekt PunkteNarbenseelchen ist unten durch! | -303 Respekt PunkteNarbenseelchen ist unten durch! | -303 Respekt PunkteNarbenseelchen ist unten durch! | -303 Respekt Punkte
Standard

Bei mir sind es zwar nur 3 Jahre und 4 Monate aber Erfahrung alleine sagt nichts über die Qualität einer Beziehung aus.

Man kann auch mehrere Jahrzehnte zusammen sein und trotzdem nur nebeneinanderher leben.

Um nochmal auf das richtige Thema zurückzukommen:

@Reversed-Reflection

Versuch einfach deine negativen Gefühle wie deine übertriebene und ungerechtfertigte Eifersucht in den Hintergrund zu schieben und dich auf die Dinge zu konzentrieren die du an deiner Freundin und der Beziehung mit ihr zu schätzen weißt.

Mit der Zeit wirst du ruhiger und vernünftiger werden.
Narbenseelchen ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.07.16, 21:54   #23
TinyTimm
Moderator
 
Benutzerbild von TinyTimm
 
Registriert seit: Aug 2011
Ort: in der Wildnis
Beiträge: 6.176
Bedankt: 11.908
TinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 24528 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 24528 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 24528 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 24528 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 24528 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 24528 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 24528 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 24528 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 24528 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 24528 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 24528 Respekt Punkte
Standard

Man kann Gefühle nicht wegschieben wie Möbelstücke.

Man muß sich mit sich selbst auseinandersetzen, und die Ursache suchen, warum man so und nicht anders reagiert.
Dann kann man sich an die Lösung des Problems machen. Alleine oder mit Hilfe.

Alle die starke Gefühle dauerhaft bei Seite geschoben haben, sind irgendwann explodiert, haben materiellen Schaden angerichtet, oder sie haben jemanden verletzt.
Und das ist dann oft ein unschuldiges Opfer das unwissentlich Schwachstellen triggert.

Oder sie sind implodiert und fingen an sich selbst zu zerstören. Meist mit Alkohol.
Das Ergebnis sind kaputte Beziehungen. Im schlimmsten Fall Beziehungsunfähigkeit.
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Ich bin nicht rechts und ich bin nicht links. Ich denke selber.
TinyTimm ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.07.16, 09:14   #24
jimco
Mitglied
 
Registriert seit: Jul 2014
Beiträge: 378
Bedankt: 141
jimco wird langsam von ratten respektiert | 187 Respekt Punktejimco wird langsam von ratten respektiert | 187 Respekt Punkte
Standard

ich kann den TE verstehen.
in meinen ersten beziehungen ( alter: 15 - 20 jahre ) war eifersucht für mich auch ein großes problem.
inzwischen ist mir das ganze ziemlich egal, denn wenn der partner einen "betrügt oder hintergeht" kann man daran nichts ändern. egal wie sehr man sich den kopf zermürbt.

was man tun kann ist "vorbeugen". das bedeutet genieße die zeit, dann tut sie es auch.

zuguter letzt suche doch mal das positive in deiner situation. sie hat VOR dir 3 beziehungen gehabt die sie nicht zufrieden gestellt haben.
sie weiß inzwischen was eine "schlechte" beziehung ist, und weiß damit hoffendlich eure "gute" zu würdigen.

allerdings solltest du auf dich selber achten. du hast deine "hörner" noch nicht abgestoßen.
jimco ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.07.16, 00:21   #25
Silent Rob
★★★★★
 
Registriert seit: Oct 2015
Beiträge: 710
Bedankt: 954
Silent Rob putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2035 Respekt PunkteSilent Rob putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2035 Respekt PunkteSilent Rob putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2035 Respekt PunkteSilent Rob putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2035 Respekt PunkteSilent Rob putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2035 Respekt PunkteSilent Rob putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2035 Respekt PunkteSilent Rob putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2035 Respekt PunkteSilent Rob putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2035 Respekt PunkteSilent Rob putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2035 Respekt PunkteSilent Rob putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2035 Respekt PunkteSilent Rob putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2035 Respekt Punkte
Standard

Alle netten Vorschläge hier sind gut gemeint, aber im Endeffekt muss jeder seine eigene Erfahrung machen - egal ob sie negativ oder positiv sind.
Sonst wäre das Leben ja zu öde.
Seine eigene Erfahrungen auf den TE zu projektieren, nützt auch nicht viel.
Silent Rob ist gerade online   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.07.16, 00:08   #26
Desliny
Anfänger
 
Registriert seit: Aug 2015
Beiträge: 31
Bedankt: 17
Desliny gewöhnt sich langsam dran | 58 Respekt Punkte
Standard

Deutschland sollte endlich die Scharia einführen, dann gibt es solche schwachsinnigen Fragen nicht mehr.
Desliny ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.07.16, 07:01   #27
Caplan
Mitglied
 
Registriert seit: Dec 2014
Beiträge: 333
Bedankt: 105
Caplan jagd Aligatoren in braunen Gewässern! | 496 Respekt PunkteCaplan jagd Aligatoren in braunen Gewässern! | 496 Respekt PunkteCaplan jagd Aligatoren in braunen Gewässern! | 496 Respekt PunkteCaplan jagd Aligatoren in braunen Gewässern! | 496 Respekt PunkteCaplan jagd Aligatoren in braunen Gewässern! | 496 Respekt Punkte
Standard

dem vorschreiber ueber mir gewidmet.
ich weiss nicht ob du vorher die blauen oder die rosa Pillen eingeworfen hast,
jedenfalls ist dein geistesgut auch nicht salonfaehig.
Geh ins Land derer die das praktizieren.
Caplan ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 4 Mitglieder haben sich bei Caplan bedankt:
Ungelesen 12.07.16, 13:06   #28
Rasiererkönig
Atheist
 
Benutzerbild von Rasiererkönig
 
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 508
Bedankt: 199
Rasiererkönig wird langsam von ratten respektiert | 218 Respekt PunkteRasiererkönig wird langsam von ratten respektiert | 218 Respekt PunkteRasiererkönig wird langsam von ratten respektiert | 218 Respekt Punkte
Standard

Das wurde ohne Pillen geschrieben, vermute ich mal.
__________________
Wünsche einen angenehmen Tag und danke fürs Lesen!
Rasiererkönig ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.09.16, 13:22   #29
Hausaufgaben
Anfänger
 
Registriert seit: May 2016
Beiträge: 22
Bedankt: 2
Hausaufgaben ist noch neu hier! | 3 Respekt Punkte
Standard

früher oder später biste so oder so single also kannste dich auch gleich trennen. hört sich komisch an is aber so! Und als single lebt es sich nicht mal schlecht!
Hausaufgaben ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.09.16, 14:45   #30
ramed
Anfänger
 
Benutzerbild von ramed
 
Registriert seit: Apr 2010
Beiträge: 29
Bedankt: 11
ramed ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

er kann auch genauso gut mit ihr alt werden, mein Gott was für Ratschläge manchmal kommen
ramed ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.09.16, 06:58   #31
Hausaufgaben
Anfänger
 
Registriert seit: May 2016
Beiträge: 22
Bedankt: 2
Hausaufgaben ist noch neu hier! | 3 Respekt Punkte
Standard

sehen wir ja dann....
Hausaufgaben ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.09.16, 14:23   #32
LocoFilmo
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Jun 2012
Beiträge: 178
Bedankt: 102
LocoFilmo gewöhnt sich langsam dran | 36 Respekt Punkte
Standard

Bleib stabil.

Deine Freundin ist eine, die nicht alleine sein kann. Sie wird vor dir schon mit einigen Typen gepimpert haben.

Leg dir einen cooleren Lifestyle zu, damit auch andere Frauen dich attraktiv finden.
Wenn du das Gefühl hast, du könntest zig andere Bunnys haben, dann werden die Ex-Stecher deiner Ex für dich uninteressant.
LocoFilmo ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.10.16, 09:51   #33
Reversed-Reflection
approximation error
 
Benutzerbild von Reversed-Reflection
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 247
Bedankt: 105
Reversed-Reflection ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Danke für die vielen Antworten! Bei einigen kann ich nur den Kopf schütteln und anderen sind wirklich hilfreich. Jedenfalls tut es gut, sich das von der Seele geschrieben zu haben und verschiedene Meinungen dazu zu hören, ist auch sehr interessant.

Zwischen meiner Freundin und mir läufts soweit sehr gut. Es gibt allerdings noch andere Probleme für uns, für die wir beide nichts können und die eine Beziehung nicht einfach machen.
Da rückt dann das mit ihren Exfreunden in den Hintergrund. Ich versuche aber auch, das ganze zu akzeptieren, die negativen Gedanken und Bilder auszublenden und mich auf das positive und die Vorteile, die es gibt, zu fokussieren.
Reversed-Reflection ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei Reversed-Reflection:
g123g123g123 (22.10.16)
Ungelesen 22.10.16, 13:52   #34
Mukkenhoerer
Anfänger
 
Registriert seit: Jan 2011
Beiträge: 47
Bedankt: 28
Mukkenhoerer ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Was mich viel mehr irritiert ist das was vor eurer Beziehung geschah. Du willst was von ihr: okay. Sie von dir: okay. Ihr hängt ab etc. Sie fängt die ERSTE andere Beziehung an, dann die ZWEITE, dann die DRITTE und dann? Dann fällt ihr eigentlich ein das sie mit dir zusammen sein will und mit niemandem anderes? Und du wartest auf die Frau?! Du bist echt krass. Versteht mich nicht falsch, auch ich war schon des öfteren in Frauen verliebt wo es nicht geklappt hat und wo ich ordentlich dran zu knabbern hatte. Aber spätestens wenn die Frau eine andere Beziehung eingeht ist game over für mich. Wenn ich nach all den Jahren etwas gelernt habe: ich warte auf keine Frau mehr. Entweder ja oder nein, aber kein Affentheater mehr. Ich mache bei Beziehungen oder Fick-Spiel-Beziehungen (BDSM) relativ schnell klar ne Ansage wie ich das sehe. Entweder passt es oder eben nicht. So what, es gibt so viele Weiber die man vögeln kann wenn man sich nicht komplett behindert anstellt.
Du bist mit 23 Jahren noch relativ jung, ich bin mittlerweile 31 und gelte als "alt". Keine Ahnung ob ich es bin, ich sehe das nicht so, insgesamt isses auch wayne. Im Grunde wird es sogar einfacher ist meine Erfahrung: die Frauen suchen jemanden für was festes und lassen sich von anderen Gründen leiten als noch mit 20. Wenn man dann nen guten Uni-Abschluss in nem vernünftigen Fach (das heißt nicht irgend so einen Gammel-Mist) hat, nen festen Job wo man dank des Abschlusses etc. sehr gutes Geld verdient, coole Freunde hat und auf sein Leben insgesamt klarkommt dann rennen einem die Weiber die Bude ein.

Um nochmal was zu dem Ex-Freund zusagen: Vergiss den Spast, genau wie die anderen. Jeder hat seine Vergangenheit. Gönne jedem sein Glück und sei nicht grantig, das verdirbt dir nur den Blick aufs Leben und lässt dich Energie für nix opfern. Sie wird hoffentlich nun ihre Gründe haben warum sie mit dir zusammen ist. Ich würde das noch einmal klar ansprechen und sie fragen warum du damals Nummer 4, aber die #1 bist. Ich würd da schon ein wenig bohren, nicht das ihr auf einmal einfällt, das dies vielleicht doch alles nur ein "Missverständnis" war und sie ja eigentlich doch noch ihrer Jugendliebe hinterher trauert - alles schon bei Freunden gesehen.

Dazu vielleicht noch ein kleiner Zusatz: Worte sind Schall und Rauch - "Was interessiert mich mein Gequatsche von gestern" - an den Handlungen werden wir gemessen, nicht an den Worten.
Mukkenhoerer ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei Mukkenhoerer:
joiner012 (28.12.16)
Ungelesen 31.10.16, 21:15   #35
nycrox
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 1
Bedankt: 0
nycrox sollte auf gnade hoffen | -22 Respekt Punkte
Standard

verstehe nicht wieso hier einige den islam mit einmischen? falsche drogen genommen?

EDIT: @an den TE: Lass dir ma Eier wachsen und hör auf zu denken wie ein kleiner Pisser.
nycrox ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:49 Uhr.


Sitemap

().