Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 29.12.16, 01:47   #43
halo900
Erfahrener Newbie
 
Benutzerbild von halo900
 
Registriert seit: Dec 2010
Beiträge: 98
Bedankt: 33
halo900 sollte auf gnade hoffen | -12 Respekt Punkte
Standard

Ihr könnt mir doch nicht sagen das es euch die Vergangenheit eurer Freundin 0% interessiert?

Das glaub ich keinem ihr tut ja so als ob ihr die besten im Bett seit, eins will ich mal sagen der mensch Vergleich immer oft auch unbewusst, der eine Stärker der andere nicht so stark aber vergleichen tuhen wir alle.

Und etwas kann ich ihn schon verstehen erst recht wenn er noch jungfrau war ich meine wenn der Sex nicht gut ist gerade am Anfang hält es doch auch nicht lange.


Keiner von euch kann mir sagen das er nicht erschrocken wäre und es ihm egal ist wenn die Freundin schon mit 30 typen im Bett war.

Und viele würden sie aus x gründen eine jungfrau wünschen, doch das ist schon etwas unrealistisch.


Leg dir einen cooleren Lifestyle zu, damit auch andere Frauen dich attraktiv finden.
Wenn du das Gefühl hast, du könntest zig andere Bunnys haben, dann werden die Ex-Stecher deiner Ex für dich uninteressant

Ob das gerade förderlich ist , ? Dann kann beim ersten starken Zoff leicht der Gedanke kommen ich such mir ne neue.
__________________
halo900 ist offline   Mit Zitat antworten