Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 28.12.16, 18:32   #42
Falcon999
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Aug 2010
Beiträge: 148
Bedankt: 65
Falcon999 erschlägt nachts Börsenmakler | 9912 Respekt PunkteFalcon999 erschlägt nachts Börsenmakler | 9912 Respekt PunkteFalcon999 erschlägt nachts Börsenmakler | 9912 Respekt PunkteFalcon999 erschlägt nachts Börsenmakler | 9912 Respekt PunkteFalcon999 erschlägt nachts Börsenmakler | 9912 Respekt PunkteFalcon999 erschlägt nachts Börsenmakler | 9912 Respekt PunkteFalcon999 erschlägt nachts Börsenmakler | 9912 Respekt PunkteFalcon999 erschlägt nachts Börsenmakler | 9912 Respekt PunkteFalcon999 erschlägt nachts Börsenmakler | 9912 Respekt PunkteFalcon999 erschlägt nachts Börsenmakler | 9912 Respekt PunkteFalcon999 erschlägt nachts Börsenmakler | 9912 Respekt Punkte
Standard

Wenn ich die Zeilen des Threaderstellers so lese, dann würde ich dir raten mit deiner Freundin darüber zu reden. Vielleicht nicht nur einmal, sondern ggf. vermehrt. Für mich klingt das nach typischen Minderwertigkeitskomplexen, weil die Partnerin mehr Erfahrung im sexuellen Bereich hat, was für den männlichen Partner immer schwer zu verdauen ist. Dazu kommt das klischeebeladene Schreckgespenst der "gebrauchten" Freundin. Es hat jemand anderes sein Geschlechtsteil in der Partnerin gehabt, evtl. auch noch jemand den man kennt und schon schwimmt da eine Unsicherheit mit.

Ganz ehrlich: Ein wenig mehr Selbstbewusstsein und nicht das blinde Verrennen in die Beziehung bis zur Selbstaufgabe tun dir gut. Du bist weder schlechter als deine Partnerin, noch musst du dich mit ihren Ex-Beziehungen belasten. Geniesst die Zeit zusammen und schaut mal wie lange es geht. Je heftiger die Gefühle, desto schneller geht die Beziehung in die Brüche, weil unausgesprochene Worte, Eifersucht, Neid und Frust einen auffressen. Gerade in dem Alter halten Beziehungen ohnehin nicht allzu lange. Also geniesst es, solange es dauert!
Falcon999 ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 2 Mitglieder haben sich bei Falcon999 bedankt:
Fietze (28.12.16), Reversed-Reflection (01.03.17)