Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 29.10.23, 14:51   #12
ErichG
Newbie
 
Registriert seit: Dec 2008
Beiträge: 51
Bedankt: 29
ErichG leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 379631 Respekt PunkteErichG leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 379631 Respekt PunkteErichG leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 379631 Respekt PunkteErichG leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 379631 Respekt PunkteErichG leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 379631 Respekt PunkteErichG leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 379631 Respekt PunkteErichG leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 379631 Respekt PunkteErichG leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 379631 Respekt PunkteErichG leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 379631 Respekt PunkteErichG leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 379631 Respekt PunkteErichG leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 379631 Respekt Punkte
Standard

Wollte jetzt mal das Posting aufwärmen.

Habe immer noch den gleichen Fehler bei bestimmten Programmen.
Aber ich habe festgestellt, das mein Boostspeed die ganze Zeit Windows 7 als Betriebsprogramm angezeigt hat.
Heute MS Update gemacht und oh Wunder jetzt wird Windows 10 angezeigt.
Nur kann ich trotzdem neuere Pre-Programme immer noch nicht installieren.
Dafür gehen ältere Pre-Programme zu installieren.
Der Teufel steckt da wohl im Detail.
Dafür gehen viele normale Setups einwandfrei.

Habe schon die komplette Registry durchgeschaut und habe da nichts von Win7 oder Windows 7 und Service Pack 1 etc. gefunden.
Trotzdem poppt immer noch die Windows 7 mit Service Pack 1 Fehlermeldung auf.

Ich grübele derweil noch mal etwas weiter.
Es muss ja mit dem Teufel zugehen, wenn das nicht zu finden wäre.
ErichG ist offline   Mit Zitat antworten