myGully.com Boerse.SX
Zurück   myGully.com > Talk > Reallife
Seite neu laden

Hass auf Ex meiner Freundin

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 02.11.16, 23:21   #36
GrowJoe
Gulligammler
 
Benutzerbild von GrowJoe
 
Registriert seit: Oct 2008
Ort: Am Arsch der Welt
Beiträge: 507
Bedankt: 1.872
GrowJoe jagd Aligatoren in braunen Gewässern! | 474 Respekt PunkteGrowJoe jagd Aligatoren in braunen Gewässern! | 474 Respekt PunkteGrowJoe jagd Aligatoren in braunen Gewässern! | 474 Respekt PunkteGrowJoe jagd Aligatoren in braunen Gewässern! | 474 Respekt PunkteGrowJoe jagd Aligatoren in braunen Gewässern! | 474 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von nycrox Beitrag anzeigen
falsche drogen genommen?

EDIT: @an den TE: Lass dir ma Eier wachsen und hör auf zu denken wie ein kleiner Pisser.
Echt jetzt,dein erster Beitrag und du bist schon so ein Pisser?!
Na das kann ja was werden.
__________________
"Gibst du einen Mann einen Fisch, so ernährst du ihn für einen Tag. Erschlägst du den Mann aber mit einem Stock, so bekommst du nicht nur den Fisch, sondern auch seine Frau!"
GrowJoe ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei GrowJoe:
Samonuske (03.11.16)
Ungelesen 22.11.16, 09:08   #37
Reversed-Reflection
approximation error
 
Benutzerbild von Reversed-Reflection
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 247
Bedankt: 105
Reversed-Reflection ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Mukkenhoerer Beitrag anzeigen
Was mich viel mehr irritiert ist das was vor eurer Beziehung geschah. Du willst was von ihr: okay. Sie von dir: okay. Ihr hängt ab etc. Sie fängt die ERSTE andere Beziehung an, dann die ZWEITE, dann die DRITTE und dann? Dann fällt ihr eigentlich ein das sie mit dir zusammen sein will und mit niemandem anderes? Und du wartest auf die Frau?!
Naja, das zu erklären würde zu weit führen. Und genau genommen gab es gerade am Anfang viel mehr Annäherungsversuche von ihrer Seite (Beispiel: damals waren wir noch in der Schule und sie hatte sich in einem Fach neben mich gesetzt und mich angesprochen... ich wollte lieber allein sein und hab mich weggesetzt ).
Ich bin darauf halt nicht eingangen, war eher passiv, weil ich viele Probleme mit mir selber hatte. Die Folge war, dass sie dachte, ich will nichts von ihr und sich auf andere eingelassen hat. Ich war zu dieser Zeit einfach der letzte Outsider... nicht in dem Sinn, dass ich irgendwie extrem hässlich oder fett wäre, sondern ich hatte in der Schule keine richtigen Freunde, war sehr still und introvertiert. Jedenfalls hätte ich nie gedacht, dass überhaupt irgendwer etwas von mir wollte.

Dazu kommt, dass sie selbst einige Probleme in ihrer Kindheit und mit ihren Eltern hatte, jedenfalls ist sie nicht der Typ, der sich dem erstbesten an den Hals wirft. Sie ist sehr loyal und ich will ihr für ihre Vergangenheit keine Schuld geben.
Reversed-Reflection ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.11.16, 12:37   #38
Jutta777
Newbie
 
Registriert seit: Sep 2015
Beiträge: 56
Bedankt: 38
Jutta777 gewöhnt sich langsam dran | 59 Respekt Punkte
Standard

geh doch einfach zu deinen Hausarzt und lass Dich zu einen Psychater
überweisen.
Jutta777 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.12.16, 09:14   #39
phantomx_blau15
Newbie
 
Registriert seit: May 2009
Beiträge: 66
Bedankt: 15
phantomx_blau15 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich kenne das Gefühl.....bei mir ist es ähnlich....
Ich bin immer noch verheiratet und habe 2 Kinder. Aber meine noch Ehe Frau hat sich von mir getrennt. Ich musste aus der Wohnung raus. Ich bin mit meinen Koffer, Laptop und Auto zu meinen Eltern gezogen für halbes Jahr.

Danach hatte ich eine Wohnung gefunden (heute zu Tage was zu finden ist total krank)

Jetzt habe ich vor kurzem erfahren von meinen Kindern, das meine Ex schon einen anderen hat..........das war für mich ein schlag in die Fresse.

Wenn man verheiratet ist, man 2 Kinder hat, und dann erfährst du, das jemand deine Ex bumst, das ist hart.......aber ich glaube, das können nur die verstehen, die selbst kinder haben und sowas mitmachen müssen.

Durch Krafttraining habe ich meine innere Ruhe gefunden, sonst wäre ich sehr wahrscheinlich in der Klapse gelandet....ohne scheiß.

Nächstes Jahr werde ich die Scheidung einreichen, mit meinen 2 Kindern so gut es geht viel Zeit verbringen und ein NEUANFANG machen.

Wie heißt es so schön: wenn man hinfällt, muss man lernen wieder aufzustehen.

Und Hass auf den neuen habe ich nicht.....er kann nichts dafür.
phantomx_blau15 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.12.16, 10:32   #40
Samonuske
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: Jul 2012
Beiträge: 664
Bedankt: 379
Samonuske putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2436 Respekt PunkteSamonuske putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2436 Respekt PunkteSamonuske putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2436 Respekt PunkteSamonuske putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2436 Respekt PunkteSamonuske putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2436 Respekt PunkteSamonuske putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2436 Respekt PunkteSamonuske putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2436 Respekt PunkteSamonuske putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2436 Respekt PunkteSamonuske putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2436 Respekt PunkteSamonuske putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2436 Respekt PunkteSamonuske putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2436 Respekt Punkte
Standard

Puhh das hört sich wirklich nicht schön an und wünscht man keinem. Wünsche dir und deinen lieben alles gute.
__________________
So langsam aber sicher haben die Smartphone's mehr "Rechenleistung" als mancher ihrer Nutzer.
Samonuske ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.12.16, 22:47   #41
johnbello28
Anfänger
 
Registriert seit: May 2014
Beiträge: 17
Bedankt: 3
johnbello28 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von phantomx_blau15 Beitrag anzeigen
Ich kenne das Gefühl.....bei mir ist es ähnlich....
Ich bin immer noch verheiratet und habe 2 Kinder. Aber meine noch Ehe Frau hat sich von mir getrennt. Ich musste aus der Wohnung raus. Ich bin mit meinen Koffer, Laptop und Auto zu meinen Eltern gezogen für halbes Jahr.

Danach hatte ich eine Wohnung gefunden (heute zu Tage was zu finden ist total krank)

Jetzt habe ich vor kurzem erfahren von meinen Kindern, das meine Ex schon einen anderen hat..........das war für mich ein schlag in die Fresse.

Wenn man verheiratet ist, man 2 Kinder hat, und dann erfährst du, das jemand deine Ex bumst, das ist hart.......aber ich glaube, das können nur die verstehen, die selbst kinder haben und sowas mitmachen müssen.

Durch Krafttraining habe ich meine innere Ruhe gefunden, sonst wäre ich sehr wahrscheinlich in der Klapse gelandet....ohne scheiß.

Nächstes Jahr werde ich die Scheidung einreichen, mit meinen 2 Kindern so gut es geht viel Zeit verbringen und ein NEUANFANG machen.

Wie heißt es so schön: wenn man hinfällt, muss man lernen wieder aufzustehen.

Und Hass auf den neuen habe ich nicht.....er kann nichts dafür.
Das ist Hart! ich habe ebenfalls 2 kleine kinder und wenn ich nur daran denke das ich sie nicht jeden tag sehen kann wird mir übel.. dann noch daran denke das ein anderer ihren Papa spielt... Dann noch daran denken wie der Typ mein ex knallt...

Trotzdem würde ich nicht aufgeben. Ich würde einfach alles tun wofür ich vorher keine zeit hatte. Viel Unterwegs sein, zig Frauen knallen, Viel Sport, alles ausprobieren was spass macht. Im Endeffekt gibt es nunmal gründe warum sie eine EX ist, das kommt nicht einfach so... Also was Solls, scheiss auf die Frau, komm gut klar mit ihr für die Kids aber sonst einfach so gut es geht aus deinem Leben Verbannen.

Ich würde die ersten 6-12 Monate in ein Tiefes loch fallen, kündigen und vor Selbstmitleid zerfließen aber irgendwann sieht man ein das man nur einmal lebt und es viele andere Möglichkeiten gibt sein Leben zu genießen. Dann findet man eine Frau, wo man denkt, wow so fühlt sich richtig frisch verliebt sein also an, das hatte ich bereits vergessen.

Ich kann da eh schwer mitreden, bin seit 14 Jahren vergeben und bin gerade mal 32 Jahre Jugendliebe....

Wie es sich anfühlt verlassen zu werden kann ich gar nicht mehr nachvollziehen. Im Endeffekt würd ich wahrscheinlich jeden ihrer neuen Lover Krankenhaus reif schlagen lol
johnbello28 ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei johnbello28:
phantomx_blau15 (08.01.17)
Ungelesen 28.12.16, 18:32   #42
Falcon999
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Aug 2010
Beiträge: 125
Bedankt: 62
Falcon999 gewöhnt sich langsam dran | 34 Respekt Punkte
Standard

Wenn ich die Zeilen des Threaderstellers so lese, dann würde ich dir raten mit deiner Freundin darüber zu reden. Vielleicht nicht nur einmal, sondern ggf. vermehrt. Für mich klingt das nach typischen Minderwertigkeitskomplexen, weil die Partnerin mehr Erfahrung im sexuellen Bereich hat, was für den männlichen Partner immer schwer zu verdauen ist. Dazu kommt das klischeebeladene Schreckgespenst der "gebrauchten" Freundin. Es hat jemand anderes sein Geschlechtsteil in der Partnerin gehabt, evtl. auch noch jemand den man kennt und schon schwimmt da eine Unsicherheit mit.

Ganz ehrlich: Ein wenig mehr Selbstbewusstsein und nicht das blinde Verrennen in die Beziehung bis zur Selbstaufgabe tun dir gut. Du bist weder schlechter als deine Partnerin, noch musst du dich mit ihren Ex-Beziehungen belasten. Geniesst die Zeit zusammen und schaut mal wie lange es geht. Je heftiger die Gefühle, desto schneller geht die Beziehung in die Brüche, weil unausgesprochene Worte, Eifersucht, Neid und Frust einen auffressen. Gerade in dem Alter halten Beziehungen ohnehin nicht allzu lange. Also geniesst es, solange es dauert!
Falcon999 ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 2 Mitglieder haben sich bei Falcon999 bedankt:
Fietze (28.12.16), Reversed-Reflection (01.03.17)
Ungelesen 28.12.16, 20:06   #43
joiner012
Stammi
 
Registriert seit: Dec 2014
Beiträge: 1.405
Bedankt: 4.152
joiner012 gewöhnt sich langsam dran | 24 Respekt Punkte
Standard

Die Sache ist ganz einfach.

Du ärgerst dich darüber, dass du es nicht geschafft hast, als erster
bei ihr zu landen.

Ein paar Jungs waren schneller - na und! Sei doch froh das sie ein bisschen Erfahrung
in eurer Beziehung mitbringt.

Wie wäre es denn andersherum, wenn du zuerst mehrere Beziehungen gehabt hättest
und deine Freundin würde wie du Hassgefühle gegen deine Ex-Frauen entwickeln?
Nicht schön oder?

Wie lange haben die Beziehungen von ihr vor dir gehalten ? Antwort: Offensichtlich nicht lange.

Wie lange seit ihr jetzt zusammen ? Na siehst du , so schlecht kannst du doch gar nicht sein,
Du bist bis jetzt der Beste.

Grund zur Eifersucht kannst du nur haben, wenn sie dich mit ihren EX-Partnern vergleicht
oder wieder etwas mit denen anfängt.

Sollange das aber nicht passiert, musst gegen niemanden Hassgefühle entwickeln.
Also weg mit den schlechten Gedanken. Mach dir lieber Gedanken wie du eure Liebe besser machen kannst.

Das hat der Philosoph Laotse vor 3000 Jahren geschrieben und ist heute noch gut:

Es gibt nur eine Grossmacht auf Erden
und das ist die LIEBE


Pflicht ohne Liebe macht verdrießlich
Wahrheit ohne Liebe macht kritiksüchtig
Erziehung ohne Liebe macht widerspruchsvoll
Klugheit ohne Liebe macht gerissen
Verantwortung ohne Liebe macht rücksichtslos
Gerechtigkeit ohne Liebe macht hart
Freundlichkeit ohne Liebe macht heuchlerisch
Ordnung ohne Liebe macht kleinlich

Sachkenntnis ohne Liebe macht rechthaberisch
Macht ohne Liebe macht gewalttätig
Ehre ohne Liebe macht hochmütig
Besitz ohne Liebe macht geizig
Glaube ohne Liebe macht fanatisch
Wehe denen, die mit der Liebe geizen!
Wozu lebst du, wenn du nicht lieben kannst?

Laotse
__________________
Klicke auf und die unsichtbaren Wörter unter der roten Linie werden sichtbar! -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
joiner012 ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 2 Mitglieder haben sich bei joiner012 bedankt:
Reversed-Reflection (01.03.17), Wiedergänger (09.02.17)
Ungelesen 29.12.16, 01:47   #44
halo900
Erfahrener Newbie
 
Benutzerbild von halo900
 
Registriert seit: Dec 2010
Beiträge: 107
Bedankt: 21
halo900 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ihr könnt mir doch nicht sagen das es euch die Vergangenheit eurer Freundin 0% interessiert?

Das glaub ich keinem ihr tut ja so als ob ihr die besten im Bett seit, eins will ich mal sagen der mensch Vergleich immer oft auch unbewusst, der eine Stärker der andere nicht so stark aber vergleichen tuhen wir alle.

Und etwas kann ich ihn schon verstehen erst recht wenn er noch jungfrau war ich meine wenn der Sex nicht gut ist gerade am Anfang hält es doch auch nicht lange.


Keiner von euch kann mir sagen das er nicht erschrocken wäre und es ihm egal ist wenn die Freundin schon mit 30 typen im Bett war.

Und viele würden sie aus x gründen eine jungfrau wünschen, doch das ist schon etwas unrealistisch.


Leg dir einen cooleren Lifestyle zu, damit auch andere Frauen dich attraktiv finden.
Wenn du das Gefühl hast, du könntest zig andere Bunnys haben, dann werden die Ex-Stecher deiner Ex für dich uninteressant

Ob das gerade förderlich ist , ? Dann kann beim ersten starken Zoff leicht der Gedanke kommen ich such mir ne neue.
__________________
halo900 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.12.16, 09:05   #45
joiner012
Stammi
 
Registriert seit: Dec 2014
Beiträge: 1.405
Bedankt: 4.152
joiner012 gewöhnt sich langsam dran | 24 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Sigismund_Alzheimer Beitrag anzeigen
ich finde deine Signatur lustich aber soooo neugirig bin nu auch wieder nicht . . . :-)
dann wirst du auch nie die Wörter Sigismund_Alzheimer und (heute)
unter der roten Line lesen können!
__________________
Klicke auf und die unsichtbaren Wörter unter der roten Linie werden sichtbar! -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
joiner012 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.12.16, 17:38   #46
joiner012
Stammi
 
Registriert seit: Dec 2014
Beiträge: 1.405
Bedankt: 4.152
joiner012 gewöhnt sich langsam dran | 24 Respekt Punkte
Standard

Ach Sigismund , für ein Danke gebe ich dir keine Kiste Scotch.
Das habe ich nicht nötig. Die Kiste trinke ich lieber selber.
Für ein Danke kann man sich auch nichts kaufen.
Ich freue mich aber trotzdem , wenn
ich ein ehrliches Danke für einen guten Beitrag bekomme.

Bevor das hier zuviel Spam wird -
du kannst aber gerne den Threadersteller zu einem Gläschen Wiskey einladen
und ihm erklären das er schnell den Schalter im Gehirn von negativ auf positiv
umstellen sollte, sonst ist es bald vorbei mit der Freundschaft.

Hass , Neid , Missgunst oder wie man das auch immer nennen will, machen krank und
rauben einem die Zufriedenheit.

Man wird im Leben immer Leuten begegnen die mehr Erfahrung , Wissen , Geld, usw... haben,
als man selber.
__________________
Klicke auf und die unsichtbaren Wörter unter der roten Linie werden sichtbar! -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
joiner012 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:16 Uhr.


Sitemap

().